Micha10 hat geschrieben:Warum ist das Forum-Treffen im Ausland !? Gibt es nicht in Deutschland, ausreichende Orte/Strecken wo man sich treffen kann.![]()
Gruss
Michael
mehrschbass hat geschrieben:patty hat geschrieben:Na ICH auf jeden Fall eins![]()
Wusst ich doch, dass ich auf Dich zaehlen kann![]()
![]()
Hab mit meiner Liebsten gesprochen und sie klaert Preise fuer die Shirts inkl. Bedruckung in der vorgeschlagenen Ausfuehrung. Sie sagte bereits, dass die Individualisierung hinten und vorne zu einem entsprechenden (hohen) Preis fuehren wird. Ich habe sie gebeten, einfach mal kalkulieren zu lassen, welche Varianten (nur vorne / vorne und hinten individualisiert) in welchen Volumina wieviel Geld kosten wuerden.
mehrschbass hat geschrieben:Groessen:
S bis 2XL (fuer Haasi)
Meister Lampe hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Groessen:
S bis 2XL (fuer Haasi)
Wat ...![]()
oder es sollte mal hier einer anfragen , dort lässt Chris die Shirts fertigen ...![]()
http://www.bikeroffice.de/
Gruß Uwe
JoWiCo hat geschrieben:T-Shirt für Spa
mit Druck: nur Brust oder nur Rücken: 19€
Brust: kleiner Druck, zweifarbig
Rücken: großer Druck, zweifarbig
hinten zusätzlich Name und auf den Ärmel die Startnummer: 35€
Preise incl. T-Shirt
Meister Lampe hat geschrieben:JoWiCo hat geschrieben:T-Shirt für Spa
mit Druck: nur Brust oder nur Rücken: 19€
Brust: kleiner Druck, zweifarbig
Rücken: großer Druck, zweifarbig
hinten zusätzlich Name und auf den Ärmel die Startnummer: 35€
Preise incl. T-Shirt
Danke , das ist ein Top Preis für 35,- € , jetzt sollte man sich über den Druck einigen , hast du nochmal dein Muster irgendwo ...würde mit den Istruktoren dabei sein , bei der Bestellung ...
![]()
Gruß Uwe
JoWiCo hat geschrieben:
Das können wir als Basis für die Entwicklung des Spa-T-Shirts nehmen.
Wenn Ich es am 6.Dezember bis nach Briel schaffe, dann werde ich es mitbringen - wenn Lufthansa bis dahin mit den Streiks fertig ist...
Bigsur hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen das im " Fratzenbook " schon Bilder vom Forums T-Shirt Entwurf hausieren .
Nicht jeder hat / will Facebook![]()
Auch wenn ihr an dem Entwurf noch Feintuning machen wollt ( vielleicht hat ja jemand von uns noch eine Idee ) so solltet ihr es doch schonmal in´s Forum stellen .
Da ja der Preis für´s SPA Treffen erstmal nicht jedem zusagt , wäre ein wenig Info zum Shirt nicht schlecht ( Aussehen und Preis )
Friss oder stirb fände ich nicht gut
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste