Spa 2015 Termin

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Spa 2015 Termin

Beitragvon Steini__22 » 26.11.2014, 18:41

ich währe ja auch für eine Strecke in Deutschland, am besten Mitteldeutschland, damit jeder anfahrtstechnisch gleichberechtigt ist, Hockenheim währ eda optimal, da gibt's auch nicht soviele Probleme mit den dB`s
Bild
Steini__22

Motorrad: f800R

Beitragvon schorsch » 26.11.2014, 18:58

Ist ja richtig.
Nur das hier ist ja ein SPA-Termin. :idea: scratch
Kannst ja ein Forentreffen woanders Organisieren.....ich bin dabei. ThumbUP
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon Serpel » 26.11.2014, 19:07

Dachte auch, es gehe hier um Spa per se. (Mir ist es außerdem wurscht, ob ich 680 km an die Nordschleife fahre oder 720 km nach Spa.)

Nur eins (fürs T-Shirt): S 1000 RR wird mit Zwischenräumen gesetzt, die meisten hier schreiben zwar "S1000RR", aber das ist falsch und sieht zumindest für mein Auge auch falsch aus.

Gruß
Serpel
Serpel

Motorrad: BMW S 1000 R

Beitragvon schorsch » 26.11.2014, 19:34

Ja bei DIESEM Treffen geht es ausschliesslich um SPA.
Ist aber kein Probs einen anderen Termin und Strecke zu organisieren.
SPA ist einfach nur geil....sieht man an dem Interesse.
Wenn das so weitergeht sind NUR WIR da. clap ThumbUP
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon Meister Lampe » 26.11.2014, 21:12

Micha10 hat geschrieben:Warum ist das Forum-Treffen im Ausland !? Gibt es nicht in Deutschland, ausreichende Orte/Strecken wo man sich treffen kann. scratch

Gruss
Michael

Ist ganz einfach , letztes Jahr gab es eine Abstimmung , wo wir das erste Forentreffen machen und ich habe die Orga für Spa übernommen , weil es die geilste Rennstrecke ist und super zur ÄRÄR passt und ich guten Kontakt nach Spa habe , da ich dort schon 8 Jahre fahre ... ;-)
Die meisten haben gefragt ob wir mal wieder nach Spa fahren und ich habe gesagt , wir fahren jedes Jahr mit BMW Kunden nach Spa und setze den Termin hier herein , also ist es ein Spa Termin mit vielen ÄRÄR Fahrern die schonmal dabei waren ... 8) , deshalb vorher eine Liste zum abklopfen wieviele Plätze wir brauchen und ab 160 gehört uns die Strecke alleine ... :mrgreen:
Und zu Strecken in Deutschland hatten wir letztes Jahr schon reichlich diskutiert , obwohl Bilster Berg mir mitgeteilt hat , dass Lärmkontigent wurde gelockert , aber erst wenn sie 100 Fahrer in 4 Gruppen und 4 Instruktoren je Gruppe zulassen , kommen wir mit denen ins Geschäft ... ;-) , die wollen nur 25 Fahrer pro Gruppe inkl. Instruktoren , wäre viel zu teuer , pro Tag 260,-€ ... plemplem

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: ÄRÄR

Beitragvon Bigsur » 26.11.2014, 21:31

Hi Serpel

Ist erstmal für´s Auge :mrgreen:

Gehirn kommt später und sagt : aber dies und das scratch

Gebe dir da Recht , so soll es sein . Gedanken machen , sich äußern ThumbUP

Ansonsten so wie letztes Jahr : kein T-Shirt , kein Zusammenhalt demonstriert cofus

Wäre echt Schade :(

Klar , riesen Aufwand , mal schauen was rauskommt popcorn
Bigsur

Motorrad: S1000RR 2015

Beitragvon mehrschbass » 02.12.2014, 07:58

mehrschbass hat geschrieben:
patty hat geschrieben:Na ICH auf jeden Fall eins :mrgreen: clap

Wusst ich doch, dass ich auf Dich zaehlen kann :!: ThumbUP

Hab mit meiner Liebsten gesprochen und sie klaert Preise fuer die Shirts inkl. Bedruckung in der vorgeschlagenen Ausfuehrung. Sie sagte bereits, dass die Individualisierung hinten und vorne zu einem entsprechenden (hohen) Preis fuehren wird. Ich habe sie gebeten, einfach mal kalkulieren zu lassen, welche Varianten (nur vorne / vorne und hinten individualisiert) in welchen Volumina wieviel Geld kosten wuerden.

Neuester Stand

Farbwahl:

Safetygreen (ist so wie neongelb)
Safetyorange
Schwarz
Blau
und weitere Standardfarben
Wenn der Druck mitgemacht werden soll, dann muessen wir uns fuer eine Farbe entscheiden.

Groessen:

S bis 2XL (fuer Haasi :D )

Druck:

Mit Rennstreckenlayout und Jahreszahl ist es einfach und wuerde ca. 10 Euro pro Shirt kosten (der finale Preis kommt noch etwas auf das Layout an)

Mit Namen zusaetzlich steigen die Kosten auf ca. 60 Euro pro Shirt (weil es kein Transferdruck sein kann, sondern ein Siebdruck, der jeweils separat durchgefuehrt werden muss)

Entweder wir nehmen die Shirts ohne die Namen fuer wenig Geld, oder es findet sich jemand, der die Shirts mit Siebdrucktechnik oder anders individualisieren kann zu einem besseren Preis.
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon Meister Lampe » 02.12.2014, 11:42

mehrschbass hat geschrieben:Groessen:

Wat ... haue

oder es sollte mal hier einer anfragen , dort lässt Chris die Shirts fertigen ... winkG

http://www.bikeroffice.de/

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon JoWiCo » 02.12.2014, 23:09

Meister Lampe hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:Groessen:

Wat ... haue

oder es sollte mal hier einer anfragen , dort lässt Chris die Shirts fertigen ... winkG

http://www.bikeroffice.de/

Gruß Uwe Bild

Da ist meins auch her ThumbUP
Ich sprech mal mit Wolli.
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
JoWiCo

Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Beitragvon JoWiCo » 03.12.2014, 12:42

T-Shirt für Spa

mit Druck: nur Brust oder nur Rücken: 19€

Brust: kleiner Druck, zweifarbig
Rücken: großer Druck, zweifarbig
hinten zusätzlich Name und auf den Ärmel die Startnummer: 35€

Preise incl. T-Shirt
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
JoWiCo

Beitragvon Meister Lampe » 03.12.2014, 12:55

JoWiCo hat geschrieben:T-Shirt für Spa

Preise incl. T-Shirt

Danke , das ist ein Top Preis für 35,- € , jetzt sollte man sich über den Druck einigen , hast du nochmal dein Muster irgendwo ... ;-) würde mit den Istruktoren dabei sein , bei der Bestellung ... 8)

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon JoWiCo » 03.12.2014, 13:16

Meister Lampe hat geschrieben:
JoWiCo hat geschrieben:T-Shirt für Spa

Preise incl. T-Shirt

Danke , das ist ein Top Preis für 35,- € , jetzt sollte man sich über den Druck einigen , hast du nochmal dein Muster irgendwo ... ;-) würde mit den Istruktoren dabei sein , bei der Bestellung ... 8)

Gruß Uwe Bild

Mein Muster ist auf Facebook, in der Forumsgruppe ;-)

Das können wir als Basis für die Entwicklung des Spa-T-Shirts nehmen.

Wenn Ich es am 6.Dezember bis nach Briel schaffe, dann werde ich es mitbringen - wenn Lufthansa bis dahin mit den Streiks fertig ist...
JoWiCo

Beitragvon Meister Lampe » 03.12.2014, 13:28

JoWiCo hat geschrieben:
Das können wir als Basis für die Entwicklung des Spa-T-Shirts nehmen.

Wenn Ich es am 6.Dezember bis nach Briel schaffe, dann werde ich es mitbringen - wenn Lufthansa bis dahin mit den Streiks fertig ist...

Dann machen wir mal ein Foto von dir mit T-Shirt , Nikolaus und so Sachen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon Bigsur » 10.12.2014, 18:38

Mir ist zu Ohren gekommen das im " Fratzenbook " schon Bilder vom Forums T-Shirt Entwurf hausieren .

Nicht jeder hat / will Facebook ;-)

Auch wenn ihr an dem Entwurf noch Feintuning machen wollt ( vielleicht hat ja jemand von uns noch eine Idee ) so solltet ihr es doch schonmal in´s Forum stellen .

Da ja der Preis für´s SPA Treffen erstmal nicht jedem zusagt , wäre ein wenig Info zum Shirt nicht schlecht ( Aussehen und Preis )

Friss oder stirb fände ich nicht gut :shock:
Bigsur

Motorrad: S1000RR 2015

Beitragvon JoWiCo » 10.12.2014, 19:30

Bigsur hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen das im " Fratzenbook " schon Bilder vom Forums T-Shirt Entwurf hausieren .

Nicht jeder hat / will Facebook ;-)

Auch wenn ihr an dem Entwurf noch Feintuning machen wollt ( vielleicht hat ja jemand von uns noch eine Idee ) so solltet ihr es doch schonmal in´s Forum stellen .

Da ja der Preis für´s SPA Treffen erstmal nicht jedem zusagt , wäre ein wenig Info zum Shirt nicht schlecht ( Aussehen und Preis )

Friss oder stirb fände ich nicht gut :shock:

Es wird kein "friss oder stirb" geben.

Wenn Meister Lampe / Roland Briel alles zum Treffen in Spa abgestimmt haben und das Treffen auch wirklich stattfindet, erst dann wird das T-Shirt hier ins Forum gestellt.

Erst das Huhn, dann das Ei winkG
JoWiCo

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten