Schreibe seit Januar mit einer Russin, und bin das erste mal in Russland/Moskau gewesen März diesen Jahres, und habe es nicht bereut...im gegenteil - werde im Januar mit einer Frau, nach Deutschland zurück kehren.
Micha10 hat geschrieben:Ich habe auch etwas reingehört, Marina half mir dabei. Der Russische Händler sagte auch die Preise sind noch nicht offiziell...ich werde es rausfinden - was die Neue in Moskau kostet !
@ Schorsch, bin seit Juli 2012 wieder in Deutschland, nach ca.17 Jahren DK . Schreibe seit Januar mit einer Russin, und bin das erste mal in Russland/Moskau gewesen März diesen Jahres, und habe es nicht bereut...im gegenteil - werde im Januar mit einer Frau, nach Deutschland zurück kehren.
Micha10 hat geschrieben:http://www.skarteam.ru/ der Händler in Moskau !
@Harry4FuN, so schlimm ist das auch nicht mehr, muss blos die richtige Frau finden.
Steini__22 hat geschrieben:alles Maffia!
Harry4FuN hat geschrieben:Ja liebe Leute - der Schaltassistent ist Sonderausstattung. In Russland wird vielleicht nur das nötigste gekauft![]()
Marcoru hat geschrieben:Genau daran hatte ich auch noch gedacht.
Steini__22 hat geschrieben:am 02. Januar 2015 wird meine gebaut!![]()
Peti hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:am 02. Januar 2015 wird meine gebaut!![]()
Auuuuuweia-hick-waswarndasnochfürhTeil,Willi....achisauchegal,lasnwaeinfachwech...rülps..frohesneues....boahhabichneRübe....
Stanley hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Genau daran hatte ich auch noch gedacht.
Das schreibt er selbst in den Kommentaren zu dem Video :-)
Micha10 hat geschrieben:Ich hol mir dann eine hier in Moskau für 14500,- Euro oder noch weniger, wenn der Rubel noch weiter fällt !
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste