patty hat geschrieben:Na ICH auf jeden Fall eins![]()
road-runner hat geschrieben:..jeder kriegt XXL...kann man zum Schluss noch die Felgen putzen
patty hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..jeder kriegt XXL...kann man zum Schluss noch die Felgen putzen
Du brauchst die Größe aber ICH trage kein XXL !!![]()
mehrschbass hat geschrieben:patty hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..jeder kriegt XXL...kann man zum Schluss noch die Felgen putzen
Patty Du hast das falsch verstanden. Er wollte wissen, ob Du Felgen putzen kannst, nicht was Du fuer eine Groesse haben willst.
patty hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:patty hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..jeder kriegt XXL...kann man zum Schluss noch die Felgen putzen
Patty Du hast das falsch verstanden. Er wollte wissen, ob Du Felgen putzen kannst, nicht was Du fuer eine Groesse haben willst.
Aha, danke André für die Übersetzungklar kann ich Felgen putzen aber das mach ich nur mit ganz feinen Läppchen und nicht mit T-Shirts
die ziehe ich dann doch lieber an und das in dr grösse S
![]()
Bigsur hat geschrieben:Andy meinte : Mann / Frau könnte das Shirt über die Lederhaut stülpen und es auf der Renne tragen. So kann Mann / Frau wenn Mann / Frau gut sieht und langsam genug ist den Namen des Mitstreiters lesen und ggf. grüßen.![]()
Frau könnte es auch als " NACHTHEMD " tragen![]()
Zum Felgenputzen viel zu schade![]()
Spaß beiseite , habe Andy mal 3 Entwürfe geschickt , er soll sie reinsetzen und erklären .
mehrschbass hat geschrieben:patty hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:patty hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..jeder kriegt XXL...kann man zum Schluss noch die Felgen putzen
Aha, danke André für die Übersetzungklar kann ich Felgen putzen aber das mach ich nur mit ganz feinen Läppchen und nicht mit T-Shirts
die ziehe ich dann doch lieber an und das in dr grösse S
![]()
Wenn ich das richtig verstehe, was Du schreibst Patty, dann putzt Du Felgen ohne T-Shirt?![]()
road-runner hat geschrieben:falsch, Micha..
Die Rennstrecke ist leider nicht hier..
![]()
![]()
komm mit, du wirst es nicht bereuen..
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste