saber-rider1 hat geschrieben:Aber ohne Preise zu wissen, bestelle ich sie nicht...
Konsequent!

saber-rider1 hat geschrieben:Aber ohne Preise zu wissen, bestelle ich sie nicht...
Alf11 hat geschrieben:BMW Motorrad sitzt das mit den Preisen aus, bis die Preise für die R1 und RSV4 offiziell bekannt gegeben werden und Yamaha und Aprilia fahren die gleiche Taktik
KaiO hat geschrieben:Hab' heute Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr,
hiermit kommen wir zurück auf unseren Zwischenbescheid.
Die Veröffentlichung des Verkaufspreises der neuen BMW S 1000 RR erfolgt voraussichtlich Anfang Dezember 2014. Bitte haben Sie bis dahin einfach noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kraft
--
BMW Motorrad Direct
80788 München"
domino100 hat geschrieben:KaiO hat geschrieben:Hab' heute Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr,
hiermit kommen wir zurück auf unseren Zwischenbescheid.
Die Veröffentlichung des Verkaufspreises der neuen BMW S 1000 RR erfolgt voraussichtlich Anfang Dezember 2014. Bitte haben Sie bis dahin einfach noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kraft
--
BMW Motorrad Direct
80788 München"
Ach der Herr Kraft, der ist mir immer als netter Ansprechpartner bei technischen Fragen zu meiner HP bekannt![]()
Aber schon geil das mit der Preispolitik. Das wäre im Automobilbau so nicht vorstellbar, denn wenn die Karre bereits auf einer Messe der Öffentlichkeit vorgestellt wurde,dann sind auch die Preise bekannt.
KaiO hat geschrieben:zusammen mit dem Winter
Harry4FuN hat geschrieben:Wie bereits mehrfach gepostet war ich Anfang Oktober beim- der hat dann einen dicken Ordner rausgezogen "S1000RR 2015" und da gab es ganz hinten auch eine Preisliste für das Motorrad, sowie die Pakete, DWA usw.
(Habe die Liste selbst gesehen - hätte ein Foto oder so machen sollen mit dem Handyaber dachte das wäre allgemein bereits verbreitet)
Auf dieser Basis hat er mir ein Angebot gemacht, ich habe bestellt und paar Tage später ist eine schriftliche AB gekommen (mit den Preisen wieder aufgeführt, sowie dem vereinbarten Rabatt), Liefertermin spätestens Anfang März.
Das einzige was er mir noch nicht nennen konnte waren die Preise für Zubehörteile die nicht ab Werk sind wie z.B. Akra, Windschild hoch usw. - diese Preise waren noch nicht aufgeführt. Was das betrifft, soll ich Anfang Dezember nochmal kommen um die genaue Ausstattung des Motorrades noch fest zu legen ... End of Story
Harry4FuN hat geschrieben:Ich bin ja kein Anwalt aber wenn die mir eine schriftliche AB schicken ohne eine besondere Klausel bzgl. "Preis unter Vorbehalt" oder ähnliches, dann ist dies meines Erachtens verbindlich.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste