Stanley hat geschrieben:Das ist ne 5 Minuten Arbeit.. probiere es doch einfach aus. Jeder hat unterschiedlichen Popometer, also wird das was für mir gut ist, nicht unbedingt für dich passend sein.
:
Langer hat geschrieben:wie haste denn die Gabel stehen?? man sollte nicht nur hinten ändern?
EnricoPalazzo hat geschrieben:Langer hat geschrieben:wie haste denn die Gabel stehen?? man sollte nicht nur hinten ändern?
Aktuell (noch) Serie.
Wenn ich hinten um 3mm anhebe und gleichzeitig die Gabel ganz durchstecke geht mir doch der Effekt wieder verloren,
oder hab ich da was verpasst?
Nicht falsch verstehen: gegenüber meiner alten RN12 fährt sich die HP4 wie ein Fahrrad (wohl auch dank der Schmiederäder).
Aber es ist die gesamte Ergonomie, die mich beim draufsitzen noch etwas stört. Ich gehe bei der schnellen Hatz ständig auf die Zehenspitzen
um mich wohl zu fühlen.
Hm...
JoWiCo hat geschrieben:Enrico,
Fahr erst mal, bevor Du anfängst zu schrauben.
Bei einer BMW kann das, was bei Japanern funktioniert, kontraproduktiv sein.
Auf Zehenspitzen auf den Rasten ist doch ok
Ecotec hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob du auch mal liest was man dir schreibt,
Ecotec hat geschrieben:aber im anderen Thread habe ich geraden die Gabel vorne fast bündig zu machen
und hinten das Heck über den Kulissenstein komplett anzuheben.
Ecotec hat geschrieben:Ich betone aber nochmals, die Infos sind interessant für die Rennstrecke, auf der Straße ist das
nicht so relevant, da kann man das Ding aus der Kiste fahren, reicht vollkommen.
Ecotec hat geschrieben:Wer auf der LS am Limit fährt dem ist eh nicht zu helfen.
Ecotec hat geschrieben:Und nochmal, die BMW reagiert anders als andere Bikes auf Geometrieänderungen. Ich fahr das Bike jetzt seit fast 5 Jahren und kann glaube ich schon etwas fundiertes dazu sagen, aber Landstraße ? Ist doch bescheuert da über Setups zu reden, da gibt es zu viele limitierende Faktoren um auch nur im Ansatz dahin zu kommen wo man die Änderungen merkt, außer man ist lebensmüde.....
Ecotec hat geschrieben:Klar, deswegen fragst du in nem anderen Thread nach anderen Bremsbelägen weil die Performance nicht gut genug ist .... Und das auf der LS....
Ecotec hat geschrieben:Das kann man wirklich PlemPlem nennen....
Egal, viel Spaß noch und bleib Unfallfrei und verschon andere Verkehrsteilnehmer !!!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste