Deine Photoshop Kenntnisse würde ich gerne haben.

Gruß
Wolfgang
BlaueS1R hat geschrieben:Fazit: Weiss - blau ist gestorben!!! Fahren sowieso schon zuviele RR's mit rum!!
Grüße
Frank
Lönni hat geschrieben:.........
Ich habe ( wegen dem Umlackieren ) mal ne Frage:
Im Fahrzeugausweis steht ja die Farbe drin ( bei uns in der CH jedenfalls).Was sagt die Rennleitung bei ner Kontrolle oder der TÜV dazu?Muss das im Fahrzeugausweis dann geändert werden?
Gruss Micha
Blacky29 hat geschrieben:Gefällt mir beides sehr gut - die Lavaorangene allerdings ein Tick besser - sieht rattenschaft aus...![]()
Felgen in verschiedenen Farben, schwarz hinten wegen dem Kettenschmier - sehr gut.
Nur "unten rum" solltest du dir noch was einfallen lassen. Entweder die Titan-Akra - das wäre natürlich das i-Tüpfelchen
oder aber den Carbon-Motorspiler von Ilmberger....
Lönni hat geschrieben:Also in Orange mit den Lackierten Felgen ist.Dazu noch den Ilberger-Carbon Spoiler mit auch in dem Orange anlackierten vorderen Ecken .Genial.
.
Im Fahrzeugausweis steht ja die Farbe drin ( bei uns in der CH jedenfalls).Was sagt die Rennleitung bei ner Kontrolle oder der TÜV dazu?Muss das im Fahrzeugausweis dann geändert werden?
Gruss Micha
Ja, ja....Frank, wech is die gelbe S gell.... deshalb kannste ja jetzt auch mal 'ne andere Farbe nehmen...BlaueS1R hat geschrieben:Ich erhalte die komplette Lackierung gratis (ausgehandelt bei einem anderen Verkauf) und versuche mich somit erstmal nur auf das Thema Lackierung zu konzentrieren.
ursjuerg hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Also in Orange mit den Lackierten Felgen ist.Dazu noch den Ilberger-Carbon Spoiler mit auch in dem Orange anlackierten vorderen Ecken .Genial.
.
Gruss Micha
Ich hatte mal ein Moped mit anderer Farbe als im Ausweis angegeben.
Das hat aber kein Schwein interessiert.
Fl0 hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Fazit: Weiss - blau ist gestorben!!! Fahren sowieso schon zuviele RR's mit rum!!
Grüße
Frank
Och nö, jetzt hab ich extra eine in weiß/blau (rot) gebastelt![]()
der Mark hat geschrieben:Fl0 hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Fazit: Weiss - blau ist gestorben!!! Fahren sowieso schon zuviele RR's mit rum!!
Grüße
Frank
Och nö, jetzt hab ich extra eine in weiß/blau (rot) gebastelt![]()
das wäre mir zu sehr aprilia Tuono ähnlich.
Kurz genug ist die s1000r also wenn finde ich das Heck auch gelb
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste