Besten Dank für Deine "kurze" Ausfürliche Info.

Ich glaube,Ich bleibe diesbezüglich mal mit Dir in Verbindung.Vielleicht hast ja mal ein paar Tip's zum beheben/ reduzieren des Problems
Lg aus der Schweiz
Micha
doc holiday hat geschrieben:Ergänzung zu bowmore:
Zur Abklärung von Kribbeln in den Händen empfiehlt sich folgender Algorithmus:
Erst Neurologen aufsuchen, der klärt ob und welcher Nerv betroffen ist und kann darüber hinaus durch Messung den Grad und Ort der Schädigung feststellen.
Nachfolgend wenn erforderlich bildgebende Untersuchubgeb (Röntgen/CT/MRT).
Bei positivem (krankhaftem) Befund Therapie, je nach Krankheitsbild operativ oder konservativ/funktionell/medikamentös etc.
Gruß, W.
bowmore hat geschrieben:doc holiday hat geschrieben:Ergänzung zu bowmore:
Zur Abklärung von Kribbeln in den Händen empfiehlt sich folgender Algorithmus:
Erst Neurologen aufsuchen, der klärt ob und welcher Nerv betroffen ist und kann darüber hinaus durch Messung den Grad und Ort der Schädigung feststellen.
Nachfolgend wenn erforderlich bildgebende Untersuchubgeb (Röntgen/CT/MRT).
Bei positivem (krankhaftem) Befund Therapie, je nach Krankheitsbild operativ oder konservativ/funktionell/medikamentös etc.
Gruß, W.
Ich sagte doch ich bin schreibfaul, verhaßt seit der 1. Klasse danke doc aber erst konservativ
Lönni hat geschrieben:Salü
Danke für eure Info.Selbst in Krankheitsfragen ist mann hier im Forum gut aufgehoben![]()
Werde mal zur genaueren Diagnose zum Doc gehen.Ich hatte mir diesbezüglich ( auf eure Aussage bezogen) schon so etwas gedacht
Besten Dank nochmal![]()
Gruss Micha
scaltbrok hat geschrieben:funracer hat geschrieben:hi
auf ebay gibts die auch
ich bekomme auch immer blasen beim fahren
kannst ja mal schreiben was deine erfahrungen dann so sind.
http://www.ebay.de/itm/Risk-Racing-Hand ... 4897.l5669
So, gestern abend noch bestellt. Bin mal gespannt
funracer hat geschrieben:Alzu dick sollten sie doch auch nicht sein weil sie unter die Handschuhe anziehst.
Bin auf jeden Fall gespannt ob sie bei dir die versprochene Besserung bringen.
Viel Spaß auf der Renne
scaltbrok hat geschrieben:Also.. in meinem fall helfen die teile wirklich. Super sache, keine blasen.
Grüße aus Mugello!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: -mat- und 32 Gäste