Bin ja jetzt schon ein bisschen entsetzt über die Optik. Die Technik steht außer Frage. Aber optisch gar nicht mein Fall. In erster Linie sollte sie ja schon das Auge ansprechen. Ist ja bei Frauen genauso
Aber die Farben sind sehr einfallslos, da gefällt mir die schwarze ja fast noch am besten (da fällt wahrscheinlich der Schnabel nicht so auf). Die Motorsportfarben ist für mich ein reinfall. Vielleicht wirkt es ja live anders, aber die Bilder

n mich nicht gerade vom Hocker. Ich finde sie wirkt auch ein wenig pummeliger als die alte. Die die dicke Freundin von der 12er mit dem Namen Molly ...
Der Auspuff wird wohl bei den meißten durch einen ala HP4 ersetzt werden, was anderes ist ja ohne Brotkasten kaum möglich. Ich mochte eigentlich den kurzen Auspuff, den Brotkasten konnte man ja auch im Bugspoiler verstecken.
Aber wie schon erwähnt das allerschlimmste ist der Schnabel.... Wie auch schon erwähnt, hätte ich mir mehr Inovation bei der Beleuchtung gewünscht.
Da warte ich lieber erstmal auf ein Facelift Modell oder davon die HP4 und schaue was daran verbessert wird. Gut möglich das die neue HP4 dann LED Lichter bekommt und sich von der RR nochmal abzusetzen.
Aber das sind alles nur optische Dinge, die technischen begeistern schon alleine vom lesen her. Damit ist ohne Frage BMW wieder ein großer Wurf gelungen. Mal gespannt wieviel dann mit dem Pit-Limiter durch die Ortschaften fahren werden

Edit: Das weiße an der Roten sieht mal so was von Kacke aus....