Ecotec hat geschrieben:poloplayer hat geschrieben:War gerade bei der Vorstellung. Nicht viel Neues. 199 PS. Win paar Kilo leichter. DDC optional. Außenhaut anders. Scheinwerfer links und rechts vertauscht. Wahrscheinlich, damit man die Änderungen überhaupt wahrnimmt.
Wenn ich so ein Gewäsch schon lese, Junge die Optik ist nicht alles!!! Und die 199PS sind mit einem deutlich besseren Drehmomentverlauf gesegnet, Stichwort Fahrbarkeit, das ist viel wichtiger als 210PS anzugeben. Das Offset ist anders, der Rahmen ist anders, die Schwinge wird anders angelenkt, beruht alles aus Erfahrungen im Rennsport, sie wird nicht schlechter sein sondern besser, man wird nicht mehr so viel optimieren müssen, was will man auch das Rad neu erfinden? Wozu?
Spaßgeräte verkaufen sich über Emotionen, weniger über die inneren Werte und die allerwenigsten RR Fahrer haben das Potential ein solches
Sportgerät auch am Limit zu bewegen, daher reicht der Durchzug und die Endgeschwindigkeit heute schon aus.
Ich bin mal wieder von den einfallslosen Farben enttäuscht, von der immer noch hässlichen Front und jetzt auch noch vom Auspuff.
Da kann ich mir zumindest den Aufpreis zu einer neuen, zu meiner HP sparen, yeep