Ist das Problem bei der HP4 bekannt? Ist das bei der RR ein anderes Federbein (HP4 müsste von Sachs sein, soweit ich weiss?)?
Ich hoffe das wird schnell repariert, ich brauche die Maschine schnellstmöglich wieder. Hat sonst jemand schon einmal einen solchen Fall gehabt? Ich hatte bis dato keinen Unfall, keinen Umfaller, nichts. Federbein ist Original, lediglich eine etwas weichere Feder wurde eingebaut. Das tut ja aber nichts zur Sache. Das Öl scheint übrigens von oben rausgespritzt zu werden, also Ausgleichsbehälter, oder so.
Die Maschine hat 14t km drauf und wurde mind. 12t km nur Strasse gefahren (Touren), schonend und immer gut gepflegt. Das bisschen Rennstreckentraining sollte nicht besonders ins Gewicht fallen, ich bin Rennstreckenneuling und fahre wie ein Ei. Langsam nervt es wirklich, das ist jetzt der 4. Garantiefall für diese Maschine, bisher wurde zwar alles absolut problemlos übernommen, aber es ist halt wirklich ärgerlich wenn man x km weit fährt, und dann wieder tatenlos heimfahren kann, weil sowas wie ein ölendes Federbein nicht mal provisorisch repariert werden kann...
