Idua hat geschrieben:Fahre zur Zeit die 2010er nur auf der Renne und muss feststellen, dass überdurchschnittlich viele HP4 Fahrer dort das elektronische Fahrwerk nicht richtig in Griff bekommen.
Leistung + neuste Elektronik muss nicht unbedingt besser sein... Deshalb werde ich mit 2015er erstmal abwarten!
Meister Lampe hat geschrieben:Idua hat geschrieben:Fahre zur Zeit die 2010er nur auf der Renne und muss feststellen, dass überdurchschnittlich viele HP4 Fahrer dort das elektronische Fahrwerk nicht richtig in Griff bekommen.
Leistung + neuste Elektronik muss nicht unbedingt besser sein... Deshalb werde ich mit 2015er erstmal abwarten!
Unser individuell auf dem Fahrer abgestimmten Fahrwerk , macht sich super auf dem Kreisel ...und ein auf den Fahrer speziell abgestimmtes ist immer noch besser ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Idua hat geschrieben:Fahre zur Zeit die 2010er nur auf der Renne und muss feststellen, dass überdurchschnittlich viele HP4 Fahrer dort das elektronische Fahrwerk nicht richtig in Griff bekommen.
Unser individuell auf dem Fahrer abgestimmten Fahrwerk , macht sich super auf dem Kreisel ...und ein auf den Fahrer speziell abgestimmtes ist immer noch besser ...
![]()
Gruß Uwe
road-runner hat geschrieben:weiss jemand schon was???
ein neues Bild???![]()
Ecotec hat geschrieben:Bin auf die Turbo Kawa gespannt ;)
Ecotec hat geschrieben:Bin auf die Turbo Kawa gespannt ;)
Duke S1RR hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Bin auf die Turbo Kawa gespannt ;)
Was denn für ne Turbo Kawa??[emoji1]
MSHPU hat geschrieben:Langer hat geschrieben:die Frage ist wie gut sie wirklich sein, lohnt es sich das ich meine HP verkaufe oder nicht? und Daten sagen leider weniger als das Fahren!! Daten gibt es genug, die frage ist wie es fährt!!! und wie viel die HP in Wert eingebüßt hat
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, ohne zu wissen, was die neue bringt. So gut kann die gar nicht sein, als dass man zwingend wechseln müsste.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste