FC-RR hat geschrieben:powerschmid2000 hat geschrieben:Die Held Wet Race liegt gut an, hat aber am Hosenbein kein Reißverschluss und dann läuft der Schuh voll, da die Hose im Schuh ist. Von Arlen Ness gibt es die Wet Race Kombi mit Reißverschluss am Bein (und damit bleibt Hose über dem Schuh).
Falsch, hat einen Reissverschluß und der geht sogar fast bis zum Knie und wenn dieser geschlossen über die Stiefel enganliegend drüber liegen dann läuft dort auch kein Wasser rein. Nehme an du meinst eine ganz andere Regenkombi. Lese nochmal die genaue Bezeichnung der Kombi die ich angegeben habe.
dnalor hat geschrieben:Moin, wie groß bist du denn und welche Größe hat gepasst? Wir haben hier in HH leider keinen Polo mehr, ich muss das online bestellen.
Jochen_WW hat geschrieben:Meine vorhandene Regenkombi war mir im Packmaß ebenfalls zu groß. Auf der RR habe ich nur den Wunderlich Tankrucksack mit 9 Liter. Ich habe ewig gesucht und bin dann auf die Idee Fremdzugehen gekommen. Im Sportgeschäft habe ich Regenkleidung von MountMcKinley gefunden, die sich sehr klein falten lässt. In meinem 9 Ltr. Tankrucksack habe ich Regenhose, Regenjacke, Regenhandschuhe und 2 X 0,5 Ltr. Mineralwasser. Zusätzlich haben die Klamotten je 2 Reißverschlüsse an Hose und Jacke. Die Hose hat jeweils einen durchgehenden Reißverschluss an den Beinen. Preis: Je 19,95 € bei Intersport.
Viele Grüße
Jochen
uraltrocker hat geschrieben:BMW Atlantis IV !
sakurakira hat geschrieben:Dachte bin der einzigste der den auf ner S1000RR fährt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste