Supermic hat geschrieben:FC-RR hat geschrieben:blackie hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es beim nåchsten mal

Wäre Super

und dann noch die drei Biker der RR,s bzw. HP4 die ich Gestern in Cochem durch einen Zufall an der Tanke getroffen habe. Sie sprachen mich an ob ich nicht der Mensch "Sonntag Bevertalsperre" bin. Ich hab mich riesig gefreut das es wenigstens gelesen wurde. Ich glaube da wächst was zusammen und es wäre schon geil, wenn da mal so 10 RR,s bzw. HP4 nebeneinander stehen würden. Der "Domino" (Avatarnahme) wird bestimmt noch ein paar Leutchen aktivieren können. Kommt zufällig auch aus dem schönen Köln.

Würde mich wenns zeitlich passt auch mal an ner Ausfahrt beteiligen!
Mic
Guten Abend Mic,
mit einer Ausfahrt ist es leider noch nicht soweit.

Komm doch einfach mal Sonntags ab 11.00 h dort vorbei. Dort können wir uns kennenlernen und dann gerne richtig tolle Ausfahrten absprechen und planen. Ich hoffe das sich noch einige dort sehen lassen und wir uns bei Kaffe, Cola und einer Bratwurst über viele Themen austauschen können. Ist ja von Neuss auch nicht allzuweit. Es kommen viele aus Bochum, Recklinghausen, Bergheim, Düren, Aachen
aber leider keine RRs oder HPs. Das sollten wir unbedingt ändern, mindestens 10 RRs/HPs nebeneinander vor Ort das wäre schon super.
Wenn da 2-3 Leutchen sich für eine Ausfahrt anschließen, dann ist doch alles ok. Allein diese unter einem Hut zu bringen, ist terminmäßig bestimmt
nicht so einfach.

Deshalb find ich es gut, sich Sonntags vor Ort zu treffen. Unabhäng ob es zeitlich passt, weiss man, das sich Sonntags die RRs/HPs
an der Bevertalsperre treffen.

Bin ja mal gespannt dich dort begrüßen zu dürfen mit deiner pingelig gepflegten RR

, Mic