Pepic-Motorsport hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen wie sich ein S1000rr Fahrer über zu wenig Leistung beschweren kann.
Das Motorrad hat soviel Power das die meisten damit überfordert sind auch wenn sie es nicht zugeben wollen.
Schaut euch mal die Zeiten vom Meister Lampe und Olli auf der 1/4 Meile an.
Die brennen ein paar Zeiten in Grund und Boden...Junge Junge.
Serpel hat geschrieben:Die S 1000 RR ist das erste Motorrad, mit dem ich auch im Winter Alpenpässe queren kann, ohne den Kältetod zu sterben.
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Auch beim Windschutz muss/kann/darf man den BMW-Ingenieuren zum Resultat ihrer Arbeit nur gratulieren. Was die da aus einer absoluten Minimalverkleidung an Effektivität gezaubert haben, kommt der Quadratur eines Kreises gleich. Mag sein, dass eine Haya oder ZZR 1400 da noch mehr Komfort bieten; bei 250 kg Leergewicht und einer Verkleidung, die einem Colani Truck zur Ehre gereichen würde, ist das allerdings auch kein Kunststück.
Die S 1000 RR ist das erste Motorrad, mit dem ich auch im Winter Alpenpässe queren kann, ohne den Kältetod zu sterben. Und wohlgemerkt - vorher hatte ich eine R 1150 RS mit Windschild im Ritterrüstungsformat. Bei der zog es aber überall und die Hände lagen zum Teil im Fahrtwind (ist bei der RR nicht so).
Das eigentliche Problem bei Hochgeschwindigkeitsfahrten ist nicht die Verkleidung der RR, sondern die Fahrerausstattung. Schlecht sitzende, schlecht im Luftstrom liegende Helme, flatternde Lederbekleidung - das ist es, was eine solche Fahrt anstrengend und gefährlich macht, nicht die BMW. Mit einem Schuberth SR1 und straff sitzender Lederkombi fahre ich auf der leeren Bahn problemlos längere Strecken mit 250 km/h aufwärts. Und auch die Maximalgeschwindigkeit ist damit kein Lotteriespiel.
Gruß
Serpel
fiko hat geschrieben:
alles in allem ein super bike aber ich persönlich fühle mich in vielen Hinsichten nicht wohl und werde wenn die neue GSXR 1000 rauskommt mit Sicherheit zuschlagen
mehrschbass hat geschrieben:fiko hat geschrieben:
alles in allem ein super bike aber ich persönlich fühle mich in vielen Hinsichten nicht wohl und werde wenn die neue GSXR 1000 rauskommt mit Sicherheit zuschlagen
Na dann viel Glueck! Sehr durchdachte Vorgehensweise mit einem hohen Mass an Selbstbewusstsein vorgetragen. Das wird gutgehen!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste