Habe bestimmt schon >10 ZVM-X Ketten in meinem kurzen Dasein mit dem OEM DID KM500R hohl vernietet - ich bleibe dabei. Anschaffung lohnt sich
(Böse Z ungen behaupten, das jedoch die Qualität von DID nachgelassen hat, als sie Ihre Produktion nach T-Hailand verlagert haben... z.B. auffällig häufig nach kurzer Zeit ungleichmäßig gelängt, oder unsauber gestanzte Nietschlösser etc. - bei RK oder Afam wäre die Rücklaufquote geringer so hieß es...)

Ich glaube dem jedoch nicht und bleibe dabei.- Auch die Leute von Wieres können das so nicht einfach bestätigen.
Längerfristig ZVMX oder kurzweilig ERV für die schnellen Jungs
War das überhaupt die Frage hier

egal...
Der Quatsch vom Louis (Rothewald) ist kein Vergleich wert... Das von Kellermann kenne ich nicht und kann ich nicht beurteilen.
Auch wenn ich bislang mehr vernietet als aufgetrennt habe (ich nehme gerne die Flex zum auftrennen wenn z.B. die Kette nicht mehr benötigt wird) - so kann ich nur für OEM DID sprechen... Das tool hält vermutlich ein Leben lang.
edit: die Kettenkits, ob mit Standard oder Supersprox werden natürlich da gekauft, wo sie gerade am günstigsten sind