Mic
MikeBe hat geschrieben:Ich würde nur und ausschließlich Marken H7 55 Watt Leuchtmittel einsetzen.
Gründe kann ich hier aufzählen, habe aber keinen Bock, die kennt ihr nämlich selbst. Von stärkeren Halogen rate ich auch ab, Hitzeentwicklung macht Scheinwerfer auf Dauer kaputt, Kabel, Schalter usw sind auch nicht für diese Belastung gedacht und werden auch früher als normal das Zeitliche segnen.... Es stehen hier <4 Ampere bei 55 Watt > 7 Ampere bei 100 Watt gegenüber, das sind Welten.
MikeBe hat geschrieben:Sind das die von User Schweizer empfohlenen? Ich dachte die sind aus China und taugen nicht viel.
Madenfahrrad hat geschrieben:Lustig das Du die mtec so gut findest, in den Tests die ich kurz per Suchmaschiene fand werden sie als mangelhaft geführt
bandit111 hat geschrieben:moin
hast du mal die lichthupe ausprobiert?
in einem meiner autos hatte ich auch mal so ein 15€ x-bay xenonsatz im (fern-) licht verbaut!
klar war das wesentlich mehr licht auf der strasse! aber wenn ich einmal lichthupe gegeben hatte,
ging es nicht mehr an und ich musste es komplett ausschalten. auf der landstrasse bei 120
ziemlich kacke aber technich machbar - beim motorrad musst eben komplett ausmachen
um das licht neu zu starten. wäre mir zu nervig!
p.s.: da wo du das steuergerät hinverlegt hast ... ist das nicht genau die stelle an der die meiste
heisse luft rausgeblasen wird?! zumindest wird mein linkes knie immer gut gekocht wenn der
lüfter anspringt!
bandit111 hat geschrieben:moin
hast du mal die lichthupe ausprobiert?
in einem meiner autos hatte ich auch mal so ein 15€ x-bay xenonsatz im (fern-) licht verbaut!
klar war das wesentlich mehr licht auf der strasse! aber wenn ich einmal lichthupe gegeben hatte,
ging es nicht mehr an und ich musste es komplett ausschalten. auf der landstrasse bei 120
ziemlich kacke aber technich machbar - beim motorrad musst eben komplett ausmachen
um das licht neu zu starten. wäre mir zu nervig!
p.s.: da wo du das steuergerät hinverlegt hast ... ist das nicht genau die stelle an der die meiste
heisse luft rausgeblasen wird?! zumindest wird mein linkes knie immer gut gekocht wenn der
lüfter anspringt!
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste