krulli#10 hat geschrieben:Naja... Ich schaffe es auch hin und wieder, schneller am Gas zu drehen, als die Elektronik regelt. Mein Kumpel Bob übrigens auch... Bei den letzten Rennen musste sich der geschlagen geben, der aufgrund eines Highsiders (beide mal abgefangen) das Vertrauen zum Reifen bzw. der TC verloren hatte... Einmal gut für mich und einmal für ihn. Ganz blind sollte man sich auch nicht auf die Elektronik verlassen.
Ecotec hat geschrieben:Bob sollte auch mal das richtige Mapping nehmen, der ändert ja immer nur die Umfängewenn die TC auf die Reifen angepasst ist dann regelt die schon sauber, aber verlassen würde ich mich auch nicht drauf, dafür tut ein Highsider zu weh.
Zu den Zeiten ..... 2:04 Brünn ... Krank ...... 1:32 beim ersten mal OSL ?? Uff .....
Ich fühle mich schlecht .....
Flash79 hat geschrieben:Update Schleizer Dreieck: 1:28:630
War mein erstes mal auf dieser wahnsinnig geilen Strecke!!!
Unpackbar wie viel Spaß dieser Männerkurs macht!!!
Maxell63 hat geschrieben:einen Tick off Topik, aber gestern gab es beim Formel 1 Rennen einige Geschwindigkeitsangaben zur Formel1:
Kurvenspeed erste Rechten nach der Zielgerade: ca 220 Km/h
Speed am Brennpunkt Sachskurve: ca 265 Km/h
da sind schon harte Hausnummern ;)
klar Formel1 ist nicht zu vergleichen mit unseren Mopeds, finde ich trotzdem stramm - vor allem, wenn man den Hockenheimring mal gefahren ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste