Bladerking hat geschrieben:Also reklamieren werde ich (und muss man wohl auch) da wo man gekauft hat - also beim![]()
Der kann das Ding an BMW oder Navigon schicken, keine Ahnung. Bin sehr gespannt auf die Reaktion. Aber in meinen Augen ist das ein klarer Fall von Sachmängelhaftung. Die zugesagten Eigenschaften des Gerätes werden nicht erfüllt. Jetzt gibt es die theoretische Möglichkeit der Nachbesserung (wäre mit vernünftiger Software sicher machbar). Gelingt dies nicht habe ich ein Recht auf Wandlung.
Gruß
Bladerking
Volker_D hat geschrieben:...
Was mich am letzten WE in den Alpen jedoch störte: nach Tunneldurchfahrten (Lawinengalerien, wirkliche Tunnel o.ä. wo es keine Satellitenanbindung gibt) - genau dort kommt es völlig aus dem Takt und findet überhaupt nix mehr. Teilweise musste ich es ausschalten und wieder einschalten, damit der Standort aktualisiert wurde.
Wo muss man da reklamieren? Beim s.g. Händler vertraue ich in keiner Weise auf irgendeine Art von Kompetenz, jedenfalls mal ganz sicher nicht im Bereich Navigation. Gibts bei BMW eine Anlaufstelle?
Gruss Volker
Nappi hat geschrieben:Hat denn jemand Erfahrung mit den aktuellen Garmin Geräten? Fahre nun seit einiger Zeit das TT v4 ,und bin Begeistert was die " kurvenreichen Strecken " angeht.Das in meinem Fall schlecht ablesbare Display ,und die häßliche Kiste die sie da drum gebaut haben gefällt mir überhaupt nicht, Da hat mir Optik und Display des Navigator V von Bladerking um Längen besser gefallen.
Kann mir nicht vorstellen das die Garmin Jungs den TT Leuten so weit hinterher hinken sollen....
Blacky29 hat geschrieben:Macht mal langsam mit den Reklamationen.......
Leider wird dieses Craddle bei den S-Modellen nicht angeboten...
Volker_D hat geschrieben:Blacky29 hat geschrieben:Macht mal langsam mit den Reklamationen.......
Leider wird dieses Craddle bei den S-Modellen nicht angeboten...
Zu a) warum sollte ich? MeinGeld war fehlerfrei!
Zu b) klar gibts das craddle für die S1000R
Volker
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste