Marcoru hat geschrieben:Braucht man die? Wollte eigentlich nicht viel verändern wo liegen denn die Vorteile welche Spiegel sind das?
Marcoru hat geschrieben:verbessern sich die Vibrationen dadurch? welche Spiegel habt ihr für eure R?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Koelner hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:verbessern sich die Vibrationen dadurch? welche Spiegel habt ihr für eure R?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
jetzt sei mir bitte nicht böse, aber hast du dir den thread mal durchgelesen?
Dort werden deine Fragen beantwortet.
Der Spiegel um den es hier geht ist der Victory Highsider (steht sofort im ersten Artikel)
Nach meinem Empfinden sind die Vibrationen etwas besser geworden. Ich kann sie nur noch auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten wahrnehmen
Koelner hat geschrieben:rodd1891 hat geschrieben:Das mit der Farbe wäre noch super, jemand ne Idee?
Wie ist eigentlich die Sicht in den Spiegeln? Vibrieren die stark oder sieht man (immer) einwandfrei?
ich habe die Highsider verbaut. Die vibrieren nicht mehr als die Originalen.
Erst bei Autobahnfahrten sind Vibrationen sicht/ erkennbar.
@ Peti - toll das du das fürs Forum anbietest. Ich hatte glücklicherweise einen im Bekanntenkreis der mir die originalen Endgewichte abgedreht hat, sonst wäre ich auch dabei gewesen![]()
Gruß Detlef
Marcoru hat geschrieben:also die Originalen vibrieren bei mir schon auf der Landstraße extremst..
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste