scherenschleiferle hat geschrieben:Hallo,
erstmal ein freundliches Hallo an alle Forennutzer. Seit der Bestellung meiner S 1000 R schaue ich hier regelmäßig vorbei, und habe es auch in Zukunft vor.
Leider hatte ich gestern ein hoffentlich leicht zu behebendes aber sehr ärgerliches Problem. Habe nach der ersten großen Regefahrt meine Blaue geputzt, soll ja in der Sonne funkeln (auch das matte Blau), Klamotten angezogen, bei echten 45°C in meiner Hofeinfahrt auf dem Motorrad gesessen und los......
Der Start - Stop Schalter lässt sich nicht mehr aus der "Ausposition" zurückschalten. Ein Riesenspaß in voller Montur bei dem Wetter.....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Finde den Fehler sehr ärgerlich, zudem ich keine Ahnung habe, wie das Motorrad jetzt zu BMW nach Stg. soll.
Viele Grüße
scherenschleiferle hat geschrieben:Gestern Abend wurde das gute Stück von BMW Stuttgart abgeholt. Ob Sie mir wieder gebracht wird weiß ich nicht, auch war von einem Ersatzmotorrad keine rede. Frage mich nur was daran "mobil" sein soll?
Aber ich bin mal gespannt wie lange das ganze dauert.
scaltbrok hat geschrieben::lol::D:D:D:evil::D:Dscherenschleiferle hat geschrieben:die haben keine leihmotorräder mehr, hab ich in beschlag seit ein paar monaten
Rico_S1000R hat geschrieben:Auf Grund des absterbens habe ich nun erstmal (zum Test) wieder die originalhebel dran.
Mir kommt es vor, als ob auch der Schaltautomat besser funzt und die Gänge besser flutschen. Weiß jemand, ob die microschalter des kupplungshebels etwas mit dem Schaltautomat zu tun haben?
Die gabelklemmung wurde auch gelöst und neu angezogen, eine Veränderung konnten ich auf den ersten 50km jedoch nicht feststellen. Fährt sich gleich gut
emil hat geschrieben:Rico_S1000R hat geschrieben:Auf Grund des absterbens habe ich nun erstmal (zum Test) wieder die originalhebel dran.
Mir kommt es vor, als ob auch der Schaltautomat besser funzt und die Gänge besser flutschen. Weiß jemand, ob die microschalter des kupplungshebels etwas mit dem Schaltautomat zu tun haben?
Die gabelklemmung wurde auch gelöst und neu angezogen, eine Veränderung konnten ich auf den ersten 50km jedoch nicht feststellen. Fährt sich gleich gut
Klar hat der da mit zu tun, kannst nur schalten wenn der microschalter keinen kontakt gibt, kommst du an den kontakt im handhebel geht der schaltautomat
davon aus das du mit der kupplung schaltest.
Rico_S1000R hat geschrieben:Auf Grund des absterbens habe ich nun erstmal (zum Test) wieder die originalhebel dran.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste