Luxrider hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:...
Ich lass mich auch von jedem anderen überzeugen, wenn er mir ein anderes Argument als "da reicht ein Funke Hausverstand" liefern kann.
Na ich denke, dass ich Dir da schon einige Argumente an die Hand gegeben habe, aber Du bist ja irgendwie beratungsresistent.
scaltbrok hat geschrieben:Eben da muss ich den charly schon mal in schutz nehmen. Er liefert bilder vom datenlogging und wird als lügner dargestellt.
Also woher kommen die 60° ??
CharlyB hat geschrieben:Auch wenn es OT ist.Luxrider hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:...
Ich lass mich auch von jedem anderen überzeugen, wenn er mir ein anderes Argument als "da reicht ein Funke Hausverstand" liefern kann.
Na ich denke, dass ich Dir da schon einige Argumente an die Hand gegeben habe, aber Du bist ja irgendwie beratungsresistent.
Ich bin bestimmt nicht beratungsresistent denn bis jetzt habe ich außer den dummen Sprüchen vom "JoeyDunlop" nicht ein einziges Argument gelesen, das sachlich eine Erklärung liefern würde, warum die vom Datarecording aufgezeichneten 60 Grad nicht stimmen sollten![]()
Klar mach ich mir auch meine Gedanken zu den Werten, wenn ich die Slowmotionstudien der GP sehe, und versuche zu ergründen wie das kommt.
Aber einfach zu sagen "das geht nicht, weil wir Amateure und die Profis sind" ist mir zu flach und als Begründung nicht ausreichend genug.
Was sind den Deine Ideen woran es liegen könnte?
derganzebuaadepp hat geschrieben:Rico_S1000R hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?v=708017469237264
Die Ameise ist der Knaller!
CharlyB hat geschrieben:....
Es könnte sich natürlich auch, wie von anderen vermutet, um einen generellen Hard- oder Softwarefehler handeln.
Um die Werte des HP-Datenlogger zu verifizieren habe ich mir daher einen Versuchsaufbau einfallen lassen.
Es gibt sehr schöne Apps fürs Smartphone die, Dank der - mittlerweile standardmäßig verbauten - Gyroskopsensoren, den Neigungswinkel anzeigen.
....
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste