erny hat geschrieben:kleine wirkung, große ursache. schon erstaunlich was die kleinen lsl sturzpads für einen großen schaden anrichten können.
Seven hat geschrieben:erny hat geschrieben:kleine wirkung, große ursache. schon erstaunlich was die kleinen lsl sturzpads für einen großen schaden anrichten können.
Was waren denn für Sturzpads verbaut? Über LSL wurde nur von anderen gesprochen
JollyJumper hat geschrieben:Ich hab die von GSG für meine 2013 .... ich schraub die gleich ab , war schon skeptisch als ich die angebaut habe , denn dort ist die grundplatte nur aus dünnem blech !
Supermic hat geschrieben:JollyJumper hat geschrieben:Ich hab die von GSG für meine 2013 .... ich schraub die gleich ab , war schon skeptisch als ich die angebaut habe , denn dort ist die grundplatte nur aus dünnem blech !
Verstehe ich nicht die Argumentation? Klar ist die Grundplatte aus Metall, daran ist der GSG-Dämpfer angeschraubt. Dieser Dämpfer bzw. die aufsteckbare Dämpferkappe nimmt doch schon das meiste der Sturzenergie auf, die Grundplatte kann doch dann (im schlimmsten Fall) auch noch etwas nachgeben und wird dann ausgetauscht: fertig!![]()
Aber wie zu fast jedem Thema gibt es gerade auch im Fall pro oder contra Sturzpads 1.001 Meinung. Ich für meinen Teil fahre die GSG und habe damit ein besseres Gefühl.
Mic
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste