senhor_fiquer hat geschrieben:Sehr schöne Spiegel, danke für den Tipp.
Bei der Probefahrt der s1000r musste ich feststellen, dass ich genau gar nichts bzw. nur meine Schultern sehe im Rückspiegel. Sind die Rizmo denn nicht nur nett anzusehen, sondern auch noch praktisch? Dh. sind sie breiter als die Originalspiegel? Ist für mich auf der Seite leider nicht ersichtlich.
Adigator hat geschrieben:Hallo zusammen
Habe 350km drauf und muss sagen, etwas bessers hätte mir nicht passieren können als dieses Motorrad! Ausser meinem Schatz natürlich![]()
Habe auch verschiedenen Varianten der Rückspiegel getestet. Mit den Originalen sah ich am wenigsten.
Die 3 Getesteten Varianten:
Spiegel mit Gewicht Rizoma: Handschuh arg im Weg. Sicht sehr gut --> nicht brauchbar![]()
Spiegel unten: Handschu perfekt, Sicht nach hinten rechts --> nicht brauchbar, zu grosse Bewegung notwendig, links sicht gut, braucht aber auch eine Bewegung des Arms![]()
Spiegel mit Gewicht Rizoma und Gummi-Distanzhalter (braucht längere Schraube): Sicht rechts und links ohne jegliche Bewegung perfekt. Wird halt ziemlich breit![]()
in der Zwischenzeit sind die Soziusrasten auch schon weg
Adigator hat geschrieben:Hallo zusammen
Habe 350km drauf und muss sagen, etwas bessers hätte mir nicht passieren können als dieses Motorrad! Ausser meinem Schatz natürlich![]()
Habe auch verschiedenen Varianten der Rückspiegel getestet. Mit den Originalen sah ich am wenigsten.
Die 3 Getesteten Varianten:
Spiegel mit Gewicht Rizoma: Handschuh arg im Weg. Sicht sehr gut --> nicht brauchbar![]()
Spiegel unten: Handschu perfekt, Sicht nach hinten rechts --> nicht brauchbar, zu grosse Bewegung notwendig, links sicht gut, braucht aber auch eine Bewegung des Arms![]()
Spiegel mit Gewicht Rizoma und Gummi-Distanzhalter (braucht längere Schraube): Sicht rechts und links ohne jegliche Bewegung perfekt. Wird halt ziemlich breit![]()
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste