Das erste Mal mit Fiala und es war echt alles super organisiert

Lutzi hat geschrieben:Am Montag in Oschersleben 1:56 min
ich hatte gedacht das ich es auf 1:49 schaffe![]()
aber Pustekuchen

Chris-r4f hat geschrieben:Mit 1:56 ist man aber bei den Anfängern richtig aufgehoben.
Markus2802 hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Mit 1:56 ist man aber bei den Anfängern richtig aufgehoben.
Stimmt... Sonst wird's arg gefährlich.
....aber meistens sind 4 Gruppen am Start und da kann man schon mal von Gruppe4 zu Gruppe3 wechseln.Um so in einer Gruppe zu fahren,welche 10 sek. schneller duest.
und so war mein Statement gemeint!Brando hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Mit 1:56 ist man aber bei den Anfängern richtig aufgehoben.
ICH WEISS;DASS IHR IMMER IN DER SCHNELLSTEN GRUPPE FAHRT....aber meistens sind 4 Gruppen am Start und da kann man schon mal von Gruppe4 zu Gruppe3 wechseln.Um so in einer Gruppe zu fahren,welche 10 sek. schneller duest.
Gruppe 1 ....bis 1.36
Gruppe 2..........1,43
Gruppe 3..........1,50
Gruppe 4................
insofern wird es nie brenzlich fuer EUCHund so war mein Statement gemeint!
Brando hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Mit 1:56 ist man aber bei den Anfängern richtig aufgehoben.
ICH WEISS;DASS IHR IMMER IN DER SCHNELLSTEN GRUPPE FAHRT....aber meistens sind 4 Gruppen am Start und da kann man schon mal von Gruppe4 zu Gruppe3 wechseln.Um so in einer Gruppe zu fahren,welche 10 sek. schneller duest.
Gruppe 1 ....bis 1.36
Gruppe 2..........1,43
Gruppe 3..........1,50
Gruppe 4................
insofern wird es nie brenzlich fuer EUCHund so war mein Statement gemeint!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste