hallo, guten morgen
hab mir für meine damalige firblade eine oxford hecktasche zugelegt, welche nun auch an meine hp4 passt. leider ist es an der bmw etwas mehr gefummel, da sich leider das schloß im gegensatz zur blade am sozius-sitz befindet.
http://www.hein-gericke.de/oxford-x60-s ... hwarz.htmlder link verweist zwar auf eine seitentasche, es ist aber eine hecktasche!!
entgegen dem bild, befestige ich die hecktasche mit gekürzten zurr-riemen überkreuz unter dem sozius-sitz, als zusätzliche befestigung dient das klettband der hecktasche, ebenfalls unter dem sozius-sitz (hätte auch bilder dazu, sind zwar noch von der fireblade, aber das prinzip ist immer gleich solange man den sozius-sitz separat abnehmen kann, wie stellt man diese hier ein??)
falls es regnen sollte, ist die regenhaube zwischen der grundplatte und dem eigentlichen stauraum immer griffbereit, nur kurz den reißverschluß öffnen und schon hat man die regenhaube in der hand
fahre so schon seit 8jahren mit meinen moppeds in urlaub, natürlich reicht es nicht für einen 3-wöchigen trip, aber für 3-4 tage schwarzwald/schwäbische alb usw. langt es prima (1paar turnschuhe, t-shirts, unterwäsche, jeansjacke passen rein) und da sich die hecktasche im windschatten das fahres befindet, kann man ruhig auch etwas schneller fahren *g*
gruß
armin