conti sport attack 2500km platt vorne 50% hinter reifen löst sich auf bei topspeed

jetzt attack2 hinten aufgezogen mal sehen wie da der verschleiß ist.
L3BO hat geschrieben:Auf der Strasse teste ich jetzt den S20 EVO, der hat mir auf meinem alten Moped sehr gefallen (ohne EVO). Bin mal gespannt...
Stanley hat geschrieben:Habe noch die HP4 Originalreifen, also die Diablo Supercorsa SP und inzwischen ca. 6500km runter. Der vordere geht eigentlich noch, der hintere muss wohl so langsam neu.
Einsatzort:viel Landstrasse, ab und an Stadt, 2 Kurventrainings auf dem Kringel.
Bin zwar nicht unbedingt der langsamste, gehe jedoch beim rausbeschleunigen eher vorsichtigerer mit dem Gasgriff um, sonst habe ich irgendwie den Vorderreifen viel schneller in der Luft als es mir lieb wäre.
Ede hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Habe noch die HP4 Originalreifen, also die Diablo Supercorsa SP und inzwischen ca. 6500km runter. Der vordere geht eigentlich noch, der hintere muss wohl so langsam neu.
Einsatzort:viel Landstrasse, ab und an Stadt, 2 Kurventrainings auf dem Kringel.
Bin zwar nicht unbedingt der langsamste, gehe jedoch beim rausbeschleunigen eher vorsichtigerer mit dem Gasgriff um, sonst habe ich irgendwie den Vorderreifen viel schneller in der Luft als es mir lieb wäre.
Wow, wie hast du das geschafft????? Auf der Panigale hielten die nur zwischen 1.100 und 1.600km. Wobei der vordere eher runter war.
Hat jemand Erfahrungen mit dem BT 016??? Den hab ich jetzt auf meiner drauf. Hab sie auch erst seit gestern neu.
S1kÄrär hat geschrieben:Sorry, aber ich glaub´ der macht ordentlich was falsch wenn die "schnell am schmieren" sind
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste