Stanley hat geschrieben:Das haben die übermotorisierten Sportler so an sich, dass das Vorderrad recht leicht wird, wenn man abrupt am Griff dreht.
PS: ggf. sollte der Lenkungsdämpfer eingestellt werden.
scaltbrok hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Das haben die übermotorisierten Sportler so an sich, dass das Vorderrad recht leicht wird, wenn man abrupt am Griff dreht.
PS: ggf. sollte der Lenkungsdämpfer eingestellt werden.
Aber eigentlich nicht mehr im 4.. ausser es kommt eine bodenwelle unter volllast und man lässt stehen...
Michaels1000rr hat geschrieben:Hatte das bei meiner RR ziemlich genau so, und es war tatsächlich am Lenkungsdämpfer gelegen!
Bin zum Händler gefahren und er hat ihn auf Werkseinstellung eingestellt und alles war super danach. Die Einstellung ( in der Anleitung beschrieben) hat bei mir anscheinend von Anfang an nicht gepasst!
Steffen 2.0 hat geschrieben:Also es wäre mal interessant zu wissen wie stark das tatsächlich ist. Weil ein bisschen rührt das Fahrwerk ja immer. Wenn alles ganz ruhig ist, dann gibt man einfach nicht genügend Stoff!
scaltbrok hat geschrieben:???
Das würde ja bedeuten das fahrwerk der RR ist dermaßen instabil ausgelegt dass es ohne lenkungsdämpfer unfahrbar ist. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Normalerweise ist es so das ein lenkerschlagen abgestellt werden kann wenn man vom gas geht oder etwas weniger gas gibt.
Letzte kurve in most auf start ziel ist sone stelle an der ich quasi jede runde lenkerschlagen hatte. Hockenheim auf start ziel auch zwischendurch mal.
Fahre aber auch das 11er modell mit dem etwas schlechterem lenkungsdämpfer.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste