Schau doch mal auf deren Seite, da sind verschiedene Baujahre u. Farben für die RR/HP4

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Den kannste extra ordern, oder auch andere Sachen wie Name usw.!!
Schau doch mal auf deren Seite, da sind verschiedene Baujahre u. Farben für die RR/HP4![]()
Gruss Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Tatort????
Hast du schlechtes Kraut gequalmt?![]()
Dann läuft MotoGP popcorn![]()
Hatte am 27.12. 2012 bestellt, 1. Januarwoche war noch geschlossen, deswegen kam die Lieferung Mitte Januar!
Per DHL- Express in 1,5 Tagen geliefert (aus Kanada bis zur Haustür)!!!!!
Glaube, jeder Bezug wird erst nach Bestelleingang bearbeitet/ hergestellt!
Du kannst nach der Bestellung jederzeit schauen, wie weit der Fortschritt deiner Best.ist!
Gruss Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Danke, dito![]()
Oh Oh Liveticker, das gab doch letztens Mecker von unserem Schweizer Freund Urs![]()
Aber kannst ja gleich noch Superbike- WM zur Entschädigung schauen![]()
![]()
Gruss Jörg
Supermic hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Tatort????
Hatte am 27.12. 2012 bestellt, 1. Januarwoche war noch geschlossen, deswegen kam die Lieferung Mitte Januar!
Du kannst nach der Bestellung jederzeit schauen, wie weit der Fortschritt deiner Best.ist!
Gruss Jörg
Das gemeinsame Tatort-Gucken war ein Zugeständnis an "die Regierung", damit ich (trotz Kinderwochenende) heute ein paar Stunden die Aprilsonne genießen durfte mit meiner ÄrrÄrr...
![]()
Du kannst ja mein Liveticker sein Jörg...
Schönen Sonntach noch
Mic
Supermic hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Tatort????
Gruss JörgDas gemeinsame Tatort-Gucken war ein Zugeständnis an "die Regierung", damit ich (trotz Kinderwochenende) heute ein paar Stunden die Aprilsonne genießen durfte mit meiner ÄrrÄrr...
![]()
Du kannst ja mein Liveticker sein Jörg...
Schönen Sonntach noch
Mic
Birger- hat geschrieben:plemplem ...auweia, das mit dem Zitat, muss ich nochmal üben
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste