ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor bei meiner HP4 am Licht rum zu basteln.

Ich habe die "Mtec Superwhite H7 100 Watt 4350 Kelvin" und fahre sie nun seit knapp 3 Jahren in meinem Audi A4 B8 Bj09.
Bis Dato noch keine probleme wegen hitze usw gehabt, die Birnen leuchten auch extrem hell und haben ein Reinweißes Licht ohne Blau, Gelb oder Lila stich sieht hammer aus sage ich euch.
So nun die frage, ich habe schon im Forum geschaut ob es was zu dem Thema 100Watt Leuchtmittel gibt,
aber ich habe nichts gefunden nur in den einzelnen Treads wo 80Watt erwähnt werden.
Ich habe in den einzelnen Treads gelesen, dass bei dem einen der Scheinwerferreflektor weggeschmort ist weil die birne nicht richtig drin saß oder so ähnlich und die Scheinwerfer der BMW S1000RR und der HP4 sehr empfindlich sind was die Hitze anbetrifft.

Ich habe noch ein paar die dieser "Mtec Superwhite H7 100 Watt 4350 Kelvin" zuhause rum liegen und würde mir diese gerne in meine HP4 einbauen, nur bin ich mir da sehr unsicher ob der Scheinwerfer bzw. der Reflektor das mit macht.

Habt ihr da vlt erfahrung oder könnt ihr mir einen Tipp geben ob ich sie einbauen soll oder nicht oder fährt vlt sogar jemand die MTec 100Watt Birnen?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.
Grüße
der Dennis aus Frankfurt