JanK hat geschrieben:Koelner...aber ich habe da zwei Anliegen die Du mir evlt beantworten könntest..?!;)
Wie lange hast Du für die Montage des Gitters von RaceFoxx gebraucht und ist dieses schwer!? Ich hab hier LSL Hebel für die RR liegen die leider nicht passen und ich morgen umtauschen werde und liebäugle mit den Pazzo-Hebeln... Hat die Montage einwandfrei geklappt bei dir?! Wie ist das mit dem Kupplungshebel, ist die Schraube lang genug mit der das Plastikteil für den Kontakt vom Schaltautomat befestigt wird? bzw berühren die beiden Plastikteile die MEtallplättchen vernüftig?
Vielen Dank für deine Antwort;)
Linke z um Gruß
Jan
Hallo Jan,
für das Kühlergitter von Racefoxx habe ich beide Seitenteile komplett, inkl. kleiner Bugspoiler abgeschraubt. Danach ging die Montage wirklich problemlos.
Das Gitter musste lediglich ein wenig nachgebogen werden (gerundete Form des Wasserkühlers).
Die Gitter selber passen bei mir super (sitzen gut anliegend und nichts klappert).
30 -60 min. solltest du dafür einplanen.
Die Pazzo Hebel habe ich beim Händler einbauen lassen, da ich dort 10% auf die Hebel bekommen habe und er mir sagte er würde sie sofort mit einbauen.
Ob die Schraube am Kupplungshebel lang genug ist? Ich behaupte mal ja. Der Schaltautomat und der Tempomat funktionieren einwandfrei.
Gruß Detlef