Ich würde auch noch Anschluss an eine Box suchen. Aber vielleicht eine wo nur 4 Maschinen drin sind. Klar dass das dann etwas mehr kostet aber man hat dann auch etwas mehr Platz unterm Tag. Wie sieht es da bei euch aus?
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914
Boxen habe ich genug und direkt nebeneinander , machen wir vor Ort und es gibt sogar mehrere 3er und 4er Boxen auf Wunsch , da wird sich was finden ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Meister Lampe hat geschrieben:Boxen habe ich genug und direkt nebeneinander , machen wir vor Ort und es gibt sogar mehrere 3er und 4er Boxen auf Wunsch , da wird sich was finden ...
Gruß Uwe
Super, Danke für die Info Uwe Dann plane mich mal bitte auch noch für eine 4er oder 3er Box mit ein, hab das nämlich auf meiner Nennung nicht angekreuzt
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914
Hallo zusammen, wann habt Ihr so vor in Stavelot einzutreffen ? Ich möchte nicht unbedingt alleine am Tresen rumlümmeln. Ich kann die Sprache der EIngeboren nicht. Mein Plan ist es gegen 19:00 Uhr in der Herberge einzuchecken und dann 20:00 Uhr zur Strecke zu brausen um mich anzumelden ( geht laut Buchungsbestätigung bis 21:00 Uhr ) . Ich komme aus Süden von Mannheim über A6 / A62 .
Hi, ich wollte etwas früher am Hotel sein ca. 17:30 bis 18:00 h und dann gegen 19:00 h rüber zur Strecke fahren. Moped vom Anhänger zerren. Nach Plan können wir erst ab 20:00 h auf die Strecke. Wie sich dann 85 Fahrer innerhalb 1 Stunde anmelden - bin mal gespannt.
Na dann werde ich mich auch früher auf den Weg machen und ca um die Zeit da sein . Ich reise auf eigener Achse an , kann Dir gern meine Hilfe beim abladen anbieten . Viele Grüße Holger