Lügen der Deutschen Medien

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Lügen der Deutschen Medien

Beitragvon Kolega » 09.03.2014, 15:12

Kolega

Re: Lügen der Deutschen Medien

Beitragvon Stanley » 09.03.2014, 16:32

Es im Grunde nichts neues und jedem klar denkenden eigentlich schon längst bekannt.
Stanley

Motorrad: M1R

Beitragvon DrJones » 09.03.2014, 16:42

Naja... ist ja nichts neues, dass die Medien schlussendlich mehr für sich schauen. Mag ja auch alles so sein, was der Herr Janukowitsch zuvor mit dem Volk gemacht hat, bzw. wie sehr er sich für dessen Wohlstand eingesetzt hat wurde aber hier verschwiegen. ;-) Er hätte schon sehr viel früher sehr viel dazu beitragen können, dass es gar nicht erst soweit gekommen wäre. Aber das wird wiederum in dieser Berichterstattung aussen vor gelassen. Und so sieht jeder was er sehen will, und es berichtet jeder was er berichten will.

Nun kommt noch die Timoschenko, und die ist keinen Deut besser. Als am ehrlichsten schätze ich noch den Klitschko ein, da kann man sich wenigstens auch nur ansatzweise vorstellen, dass ein bisschen Uneigennützigkeit dahinter sein könnte. Der ganze Rest gehört aber definitiv zum politischen Filz. Das ukrainische Volk hat so gesehen ja eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Grüsse
Jonas
DrJones

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Uli_CH » 11.03.2014, 09:46

Ist ja alles schön und gut, bzw. unschön und schlimm.
Aber was hat Berichterstattung der Situation in der Ukraine mit der S1000 RR oder R zu tun?
Ich persönlich finde es gut, dass wir hier ein spezifisches Forum haben und möchte auch, dass dies im Grossen und Ganzen so bleibt. Ich wäre daher froh, wenn solch politische Statements lieber den Freunden auf Facebook mitgeteilt werden würden, oder ein Beschwerdebrief an den Deutschen Presserat geschickt würde, als dieses Forum damit voll zu spammen.
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Uli_CH

Beitragvon saber-rider1 » 11.03.2014, 09:55

Uli_CH hat geschrieben:Ich persönlich finde es gut, dass wir hier ein spezifisches Forum haben und möchte auch, dass dies im Grossen und Ganzen so bleibt.

Das sehe ich ebenso. Allerdings gibt es ja nun mal den Off Topic-Bereich. Dort kann man eben posten, was einem beliebt, und nichts mit dem Grundthema des Forums zu tun hat. Wen das dann nicht interessiert, sollte den speziellen Thread einfach meiden.
saber-rider1

Zurück zu Off Topic