Tirola hat geschrieben:Vom Händler in Innsbruck habe ich vor wenigen Wochen die Info bekommen, dass es die Garantieerweiterung in Österreich seit 2014 nicht mehr geben soll.
Vienna_s1000rr hat geschrieben:@Matthias
Stimmt so nicht.
Tirola hat geschrieben:aus welchem Jahr stammt deine Garantieverlängerung?
Abgeschlossen hat diese sicher das Motorradzentrum, oder?
Übrigens:
Bzgl. CarGarantie hat sich trotz zweimaliger Kontaktaufnahme meinerseits bis dato niemand bei mir gemeldet.
Ok, einmal hieß es, der zuständige Mitarbeiter werde sich beim mir melden.
Naja, da warte ich noch immer darauf...
Generell macht auch die Homepage von CarGarantie eher den Eindruck, als wäre sie für Gewerbekunden.
MSHPU hat geschrieben:Ich war Samstag in einer anderen Niederlassung, die gesagt hat, dass es ab dem fünften Jahr nur noch jährlich zu verlängern ist (nicht mehr wie bei 3+4 für zwei Jahre zusammen) und nun pro Jahr 269 Euro kosten soll. Das wäre eine Verdoppelung zu bisher! Weiß da jemand mehr darüber?
scaltbrok hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Ich war Samstag in einer anderen Niederlassung, die gesagt hat, dass es ab dem fünften Jahr nur noch jährlich zu verlängern ist (nicht mehr wie bei 3+4 für zwei Jahre zusammen) und nun pro Jahr 269 Euro kosten soll. Das wäre eine Verdoppelung zu bisher! Weiß da jemand mehr darüber?
So hab ich es auch aus den bestimmungen rausgelesen..
Hat recht dein bmw mann!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste