MSHPU hat geschrieben:Ich dachte bisher, dass das nur für die Jahre 3+4 geht und habe das auch abgeschlossen. Die Woche hat mich BMW angeschrieben und mir das fünfte Jahr angeboten. Muss nächste Woche mal zum Händler und schauen, ob der Preis dann steigt.
schrader999 hat geschrieben:Wie schon gesagt. Eine Garantie ist das eh nicht sondern eine Versicherung. BMW legt die CarGarantie nahe. Aber manche BMW Händler Bieten nur andere Versicherungen an. Auch als Privatperson kann man ohne BMW eine solche Versicherung abschließen. Kann sein dass österreichische Händler diese Versicherung nicht anbieten. Aber vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten. KTM nutzt zB seit 2013 auch die CarGarantie als "KTM" Garantie.
Ich würde mich da sicherlich nicht auf die Aussage eines einzelnen Händlers verlassen.
MSHPU hat geschrieben:Ich dachte bisher, dass das nur für die Jahre 3+4 geht und habe das auch abgeschlossen. Die Woche hat mich BMW angeschrieben und mir das fünfte Jahr angeboten. Muss nächste Woche mal zum Händler und schauen, ob der Preis dann steigt.
vinc2012 hat geschrieben:Ich kann nur sagen einmal ärr ärr immer ärr ärr
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste