Lukyskywalker hat geschrieben:Hier fährt einer 1:55 in Almeria aber mit der GS. Die hat aber auch ein DDC denke ich. Ist vielleicht eine Alternative. http://www.youtube.com/watch?v=peQaeU4O_pA
CharlyB hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Hier fährt einer 1:55 in Almeria aber mit der GS. Die hat aber auch ein DDC denke ich. Ist vielleicht eine Alternative. http://www.youtube.com/watch?v=peQaeU4O_pA
Ihr seid so böse
Also nicht jeder kann der Schnellste sein.
Außerdem, kann man sich auch wenn man langsamer ist schon am Limit befinden.
Wenn ich mir den Admin seine Schräglagen so anschaue und dann seine Statur dazu nehme, kann ich mir schon vorstellen, dass er beide Fahrwerk in den Grenzbereich bring auch wenn er nicht so schnell ist.
Die Rundenzeiten sind auch maßgeblich vom der Kurventechnik abhängig.
Markus2802 hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Hier fährt einer 1:55 in Almeria aber mit der GS. Die hat aber auch ein DDC denke ich. Ist vielleicht eine Alternative. http://www.youtube.com/watch?v=peQaeU4O_pA
Ihr seid so böse
Also nicht jeder kann der Schnellste sein.
Außerdem, kann man sich auch wenn man langsamer ist schon am Limit befinden.
Wenn ich mir den Admin seine Schräglagen so anschaue und dann seine Statur dazu nehme, kann ich mir schon vorstellen, dass er beide Fahrwerk in den Grenzbereich bring auch wenn er nicht so schnell ist.
Die Rundenzeiten sind auch maßgeblich vom der Kurventechnik abhängig.
Das muss ich mir auch immer anhören....zu lange Schräglage schadet dem Reifn
Markus2802 hat geschrieben:Langer hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Also ich möchte niemanden zu Nahe treten und schon gar nicht dem Mod
Aber ob ich bei den Zeiten von unterschieden im Fahrwerk sprechen kann weiss ich nicht genau.... allenfalls das persönliche Gefühl kommt hier zum tragen
Mag wohl sein.
Meine Einschätzung wurde aber von der Aussage einiger nicht unflotter Instruktoren bestätigt
die z. B. von einer selbst gefahrenen HP4 auf der Rennstrecke wieder
auf eine "normale" S 1000 RR für die Rennstrecke zurück gehen.
Naja da sind wir wieder beim hören sagen etc. Sowas sollte jeder persönlich probieren und sich dann seine eigene Meinung bilden! Fakt ist so wie mit der hp konnte ich noch in keine Kurve reinbremsen, aber zählt natürlich auch nur für mich mit meinem Fahrstil.
Gruß Langer
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Mhmm naja, zum teil geb ich Dir Recht. Allerdings gibt es ja doch schon so ein paar Sachen, da verlass ich mich gerne auf Aussagen der schnellen Menschen
Aber ganz sicher ist es auch ein Thema des Fahrstils... vielleicht muss man den dann ändern wenns Fahrwerk anders funktioniert.
Lukyskywalker hat geschrieben:Hier fährt einer 1:55 in Almeria aber mit der GS. Die hat aber auch ein DDC denke ich. Ist vielleicht eine Alternative. http://www.youtube.com/watch?v=peQaeU4O_pA
Langer hat geschrieben:Naja das ist nicht nur zum Teil so, ich hab einen Kumpel der ist genauso schnell wie ich aber macht seine Zeit ganz anders!!! er hat gar kein Problem mit dem Pumpen weil er nicht so stark beschleunigt wie ich, dafür könnte ich wenn ich sehe wie der in die Kurve laufen lässt also Stil abhängig!!! ER sagt immer verstehe nicht was du mit dem Heck hast..geht doch
mehrschbass hat geschrieben:Stiefelabsatz?
Ecotec hat geschrieben:Durch die schlechte Regelgüte der HP4 ist die Regelung zu hart und das Mopped geht hinten zu weit in die Federn, da kann es passieren das auch bei leichter
Schräglage der Auspuff aufsetzt, mit anderen Worten, dadurch kann auch mal ein blindes Huhn ein Korn finden und mit gewissen Teilen des Motorrades aufsetzen.
Mit der neuen S1000RR wird das nicht mehr möglich sein, hier ist die Empfehlung, doch eine Flex zu benutzen, da man ansonsten als breiter Angststreifen durch
den Kakao gezogen wird.
Hochachtungsvoll
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:Mit der neuen S1000RR wird das nicht mehr möglich sein, hier ist die Empfehlung, doch eine Flex zu benutzen, da man ansonsten als breiter Angststreifen durch
den Kakao gezogen wird.
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