Stratos-Schorsch hat geschrieben:
Und erzähl nachher nicht wie die Düsseldorfer Oma, die Mopete läuft keine 300 km/h (sorry, war ein Insider)!![]()
![]()
![]()
Schönen Abend u. Gruß Jörg
Die Omma war aus Köln wenns recht ist.
Gruss André
Stratos-Schorsch hat geschrieben:
Und erzähl nachher nicht wie die Düsseldorfer Oma, die Mopete läuft keine 300 km/h (sorry, war ein Insider)!![]()
![]()
![]()
Schönen Abend u. Gruß Jörg

niemand eines so großen Herstellers kümmer sich mehr um seine privaten Sportfahrer als BMW
was auch klar sein dürfte ist das nicht jeder einen eigenen Ingenieur an die Seite bestellt kommt und meckern können ja "alle" wenn man dann aber mal einen Logger ans Motorrad macht und sagt zeig mal wo das Problem ist
dann ist es wie von Geisterhand auf einmal weg
weil es wie so Oft ist, im Foprum schreibt einer das die HP hinten pumpt oder die Linie nicht schön hält und was passiert mit den Aussagen
na ganz einfach es wird gleich ins Buch der Ausreden für meine beschissene Rundenzeit eingetragen.....kann ich bestimmt nochmal gebrauchen

mehrschbass hat geschrieben:Ich vermute, wenn alle auf dem Niveau fahren koennten, auf dem sie sich hier beschweren, dann gaebe es schon ein paar mehr Topfahrer.
Was für eine wahre Aussage

Advokatleipzig hat geschrieben:Oh Gott, was habe ich angerichtet:
Keine heiße Info von der BMW-Flüsterecke mehr....??
Selbstzweifel am Roß statt am Reiter....??
Ich muss in den Box(en)ring ...( ----Will ich noch nach Franchorchamps)?
...und erst einmal meine HP4 fahren, bevor ich kommunikativ zu Mensch und Material was zu melden habe????
Freue mich auf meine morgige 2.te Ganzjahres-Zulassungs-Wintertourauf meiner KTM (in eng anliegender Schwabenleder), den Skiurlaub ab übermorgen....
....und all das, was der Chat im Internet-Darkroom noch so bringt (und mögliche Gespräche bei Lichte, wenn ich über die anderen ähnlich wie weiß wie ich über mich preisgebe)
Stanley hat geschrieben:Mal eine Frage von einem nicht "Profi".. woran ist denn dieses ominöse Pumpen zu merken? Auf und ab an der HA?
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste