Seite 1 von 1

Ein neuer aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 22.06.2026, 12:56
von beemer1170
Grüezi an alle hier im Forum!

Seit 20 Jahren bin ich auf BMW-Boxern unterwegs und habe aus diversen Motorengenerationen (1100, 1150, 1200, 1250) diverse GS'en und R's (Roadster) bewegt. Da ich auch an alten Motorrädern Freude habe, steht zum Touren aktuell eine alte R1200RT aus 2007 in der Garage. Demnächst kommt - für das sportliche Fahren und gelegentliche Trackdays - eine neue S1000RR hinzu. Ich freue mich riesig, mit der RR erstmals mit einem Sportbike unterwegs zu sein :mrgreen:

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz und weiterhin gute Saison!
Pi

Re: Ein neuer aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 22.06.2026, 14:22
von Weiser Elefant
Herzlich Willkommen im Forum
Beemer
Das war eine gute Entscheidung mit der RR .  ThumbUP
Viel Spaß damit .

Re: Ein neuer aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 22.06.2026, 14:29
von Perwin
Hallo Beemer
Einen Gruß aus Düsseldorf sendet dir Peter… viel Spaß mit deiner neuen Rakete wünsche ich dir und immer sichere Fahrt winkG