Ein neuer aus der Schweiz
Grüezi an alle hier im Forum!
Seit 20 Jahren bin ich auf BMW-Boxern unterwegs und habe aus diversen Motorengenerationen (1100, 1150, 1200, 1250) diverse GS'en und R's (Roadster) bewegt. Da ich auch an alten Motorrädern Freude habe, steht zum Touren aktuell eine alte R1200RT aus 2007 in der Garage. Demnächst kommt - für das sportliche Fahren und gelegentliche Trackdays - eine neue S1000RR hinzu. Ich freue mich riesig, mit der RR erstmals mit einem Sportbike unterwegs zu sein
Liebe Grüsse aus der Innerschweiz und weiterhin gute Saison!
Pi
Seit 20 Jahren bin ich auf BMW-Boxern unterwegs und habe aus diversen Motorengenerationen (1100, 1150, 1200, 1250) diverse GS'en und R's (Roadster) bewegt. Da ich auch an alten Motorrädern Freude habe, steht zum Touren aktuell eine alte R1200RT aus 2007 in der Garage. Demnächst kommt - für das sportliche Fahren und gelegentliche Trackdays - eine neue S1000RR hinzu. Ich freue mich riesig, mit der RR erstmals mit einem Sportbike unterwegs zu sein
Liebe Grüsse aus der Innerschweiz und weiterhin gute Saison!
Pi
