Seite 1 von 1

Servus aus AIC Bayern

BeitragVerfasst: 28.12.2017, 12:03
von Uwe R
:D Hallo zusammen,

Ich heisse Uwe bin 53 Jahre und wohne in der Nähe von Aichach, dass liegt zwischen München und Augsburg.

Nach über 20 Jahren ohne Motorrad, bin ich dann Anfang diesen Jahres wieder gestartet. Nach damals Herkules Ultra II, RD 350 YPVS, Yamaha FZR 600, Bandit 600 war mein letztes Moped für viele Jahre eine Kawasaki ZZR 600.

Da die Zette mir damals immer eine treuer Begleiter war, stand für mich fest damit wieder mein zweites Bikerleben zu starten. Im März konnte ich dann eine günstige ZZR 600 in super Zustand mit wenig Kilometern kaufen und habe damit bis Ende Oktober knapp 12 Tkm zurückgelegt.

Im September bin ich dann eine S1000R Probe gefahren. Was soll ich sagen, 10 Kilometer nach Abfahrt aus der BMW Niederlassung in München war ich infiziert :-) Ganz andere Welt zu meiner ZZR. Einfach nur goil. Die ZZR wird aber natürlich weiter bleiben.

Der Motorradvirus ist dann auch noch auf die beiden Söhne übergesprungen. Der Jüngere macht gerade den Führerschein und wird nächstes Jahr mit seiner eigenen ZZR 600 beginnen.

Gestern war es dann soweit. Ab in die BMW Motorradniederlassung nach München. Der Grosse und meine Wenigkeit dann jeweils eine S1000R in den Motorsportfarben und mit Sport und Dynamikpaket bestellt.

Da der Jüngere bei BMW in München arbeitet, gibt es auch für die engsten Angehörigen der Werksmitarbeiter die Möglichkeit, sehr günstig ein Motorrad zu beziehen. Einer dieser Optionen haben wir dann für nächster Jahr mal gezogen. :-))

Auslieferung ist am 15.03.2018 und wir können es jetzt schon nicht mehr abwarten und freuen uns schon
zu dritt nächsten Jahr durch die Alpen zu touren.

Grüße

Uwe

Re: Servus aus AIC Bayern

BeitragVerfasst: 28.12.2017, 12:12
von BAD:TG:22
Herzlich willkommen

Und will Durchhaltevermögen beim warten winkG


Grüße aus Baden Baden

Re: Servus aus AIC Bayern

BeitragVerfasst: 28.12.2017, 13:21
von Sechskantharry
Hallo,
Willkommen im Forum und starke Nerven beim warten wünsche ich. :lol:
Motorsportfarben kenne ich irgendwo her........... ;-)

205.jpg


Gruß Ingo

Re: Servus aus AIC Bayern

BeitragVerfasst: 29.12.2017, 02:31
von Dampfplauderer
Gott behüte uns vor Eis und Schnee...und Kennzeichen mit AIC! :lol:

Willkommen im Forum Uwe und viel Spaß ab 03/2018 mit deiner R

Grüße Chris

Re: Servus aus AIC Bayern

BeitragVerfasst: 29.12.2017, 12:09
von Uwe R
Hallo Ingo,

deine R schaut super aus. Ich denke das ein oder andere werde ich auch so umbauen. Als erstes muss da ein anderer KZH ran und der Kupplungshebel ist mir auch zu weit weg zum greifen. Passt dein KZH ohne grosse Umbauarbeiten ?

Gruß Uwe

Re: Servus aus AIC Bayern

BeitragVerfasst: 30.12.2017, 10:47
von Charls_60
Servus Uwe,
wünsche dir allzeit gute Fahrt und du nur so schnell fährst,
wie dein Schutzengel fliegen kann.

Grüße aus den Herzen Bayern Ingolstadt

Re: Servus aus AIC Bayern

BeitragVerfasst: 02.01.2018, 11:05
von Matthias K
Hallo Uwe
Er lässt einen niemals wirklich nicht ruhen, der Virus zum Motorradfahren :clap:
Wünsche dir viel Geduld beim warten winkG und hoffe du kannst die Zeit hier im Forum ein wenig überbrücken winkG

VG
Matthias