Daramcik hat geschrieben:Steckachse vorne wird ähnlich die die F900 sein.
24er Inbus (wie in meiner Liste). Ich verwende dafür einen Stufensechskant (gibt's für 10 Euro bei amazon). Solltest nur drauf achten dass der auch einen 3/8" und einen 1/2" Innen-Vierkant für eine Ratsche hat (das Teil von Louis hat das nämlich nicht und kostet außerdem fast das Doppelte).
34er Nuss
Ich musste auf Sardinien mal Reifen wechseln (lassen). Der Mech wollte dann in Ermangelung einer passenden Nuss mit einer 36er Nuss an meine Steckachse dran. Hab ihm dann meine eigene (extra aus dem Grund mitgenommene) 34er unter die Nase gehalten.
Bei Fahrten in entlegene Gebiete (vor allem Ausland, wo BMW-Werkstätten selten sind) hab ich immer die paar TX, den Stufen-Inbus und die Nuss für die HA dabei. Damit bin ich bei Reifenpannen passend ausgerüstet. Mein neuestes Bordwerkzeug ist
das hier, ergänzt um besagte TX 45 und 50 und mit den gebräuchlichen Bits komplettiert.
"Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben." (Johannes Riegsinger - Streetsurfing) - ;)