bowmore hat geschrieben: Hi Thomas,
1. bist du schon operiert?
2. mit Krücken auf einem Bein oder Rollstuhl da kriegst auch den Behindertenparkplatz
3. dauert relativ lang (ich bin vom Fach) kannst ja wenn du Fragen hast eine PN an mich schicken.
wir Therapeuten haben bisweilen einen schwarzen Humor
Grüße mit guter Besserung von
Michael
Yep, vorigen Dienstag Abend beim Badmintonspielen abgerissen, und gleich in der Nacht operiert. Da ich zu kurz vorher gegessen hatte, meinte der Anästhesist, eine Spinalanästhesie wäre besser als eine Narkose. Das brauche ich aber kein zweites Mal
Mittlerweile bin ich zuhause und humple auf zwei Krücken, bzw. rolle mit dem Schreibtischsessel durch die Gegend (und lungere die ganze Zeit in irgendwelchen Foren herum). Nächste Woche werden die Nähte gezogen.
Hab schon mit der Magnetfeldtherapie begonnen (2x die Woche) und dann mal sehen, wann die Physio beginnt. Ist ja noch relativ frisch.
Das Dumme ist...ich mache normalerweise 5 bis 7 mal die Woche Sport. Derzeit mache ich gar nichts, und das macht mich jetzt schon (nach ein paar Tagen) ziemlich unrund

Jetzt hab ich aber noch einige Wochen Gips vor mir. Die Physiotherapeutin hat gemeint, für heuer kann ich das Langstreckenlaufen vergessen. Wenn ich brav übe, darf ich nächstes Jahr wieder an einen Marathon denken.
Ich hoffe, dass das Biken funktioniert. Bei unseren RRs bilden ja Fuß und Bein beim Fahren einen ziemlich spitzen Winkel. Wenn ich nicht von Anfang der Saison an biken kann, lauf ich überhaupt Amok!
