An alle die an Fremdgehen denken...;-))

[Allg.]: Aprilia Beschwerde
Liebes Forum,
wie hier jedem sicherlich bekannt ist hat Aprilia, was den Kundenservice sowie Engagement betrifft, einige Mängel.
Ich meine jeder der Teile oder Service benötigt (sei es vor 2 Jahren wie bei mir, oder heute bei dem ein oder anderen) bekommt man von seinen Händlern oder dem Kundenzentrum immer nur lapidare Antworten und wird vertröstet um dann irgendwann die Teile zu horenden Preisen VIELLEICHT zu bekommen.
Sind wir mal ehrlich: uns hört keiner zu. Es interessiert Aprilia nicht was aus dem Kundenstamm wird den sie sich so müßig erarbeitet haben.
Aprilia-Händler in und um Stuttgart sind so inkompetent und unfreundlich da schwillt mir der Kamm.
Welche Alternativen haben wir? Will überhaupt jemand mal das Maul aufmachen oder nimmt es jeder von uns hin?! Ich denke nicht das alle so einen dicken Geldbeutel und Willen haben sich das alles Gefallen zu lassen nach der Aktion vor dem 3. 1000er Treffen wo mehr oder weniger wegen 2,10 Euro diskutiert wurde.
Jeder ist immer nur am meckern und mosern und trotzdem kriegt keiner wirklich den A rsch hoch um was zu reißen.
Ich persönlich habe es bei diversen Händlern versucht (einen kann ich empfehlen aber der ist 250km von mir entfernt!!!) habe es bei der Hotline versucht und wurde stets schlecht oder gar nicht bedient.
Nun wird es heißen: "die Händler können doch nichts dafür das Aprilia nicht liefert"...DAS IS MIR SCHEISSEGAL, DIE SIND ANSPRECHPARTNER NUMMER 1 UND HABEN GEFÄLLIGST DAFÜR SORGE ZU TRAGEN DAS ICH MEINE TEILE UND SERVICE BEKOMME, DENN DAFÜR HABE ICH MEHR ALS 10.000 EURO BEZAHLT UND HÄTTE ES VIELLEICHT NOCHMALS GETAN UM DEN BAUCH VON FRANCESCO IN NOALE, UND DEN BAUCH VON HELMUT MÜLLER VOM APRILIA-BUNKER STUTTGART ZU FÜLLEN WENN DIESE DFUMMKÖPFE MEHR GELEISTET HÄTTEN!!! DIESE ARROGANZ GEHT MIR AUF DEN SACK UND ZWAR GEWALTIG!
Ich würde gerne einen offenen Brief verfassen (dies mit Absprache der anderen Admins aus den auf der Apriliaseite veröffentlichten Foren) und an den Deutschlandmanager von Aprilia schicken. Er sollte ehrlich, direkt und fordernd sein. Den ohne Druck passiert sonst wirklich nie etwas.
Das ist in meinen Augen die sinnvollste und letzte Instanz die wir als kleine Kunden (Bauchfüller!!!) machen können, damit man den Rest der Tage seiner Aprilia geniessen kann und nicht immer 6 Wochen auf eine schäbige Zündspule warten muss.
Achja, noch was. Falls irgendeiner auf die gloreiche Idee kommt mit dem Satz:"wenn die mit ihrem Lager umgezogen sind wird alles wieder besser" zu argumentieren, dann sei ihm gesagt: der Service war schon immer bescheiden, und als Kind wurde man auch sofort bestraft!
Guten Abend
Finde ich schon Heftig
Liebes Forum,
wie hier jedem sicherlich bekannt ist hat Aprilia, was den Kundenservice sowie Engagement betrifft, einige Mängel.
Ich meine jeder der Teile oder Service benötigt (sei es vor 2 Jahren wie bei mir, oder heute bei dem ein oder anderen) bekommt man von seinen Händlern oder dem Kundenzentrum immer nur lapidare Antworten und wird vertröstet um dann irgendwann die Teile zu horenden Preisen VIELLEICHT zu bekommen.
Sind wir mal ehrlich: uns hört keiner zu. Es interessiert Aprilia nicht was aus dem Kundenstamm wird den sie sich so müßig erarbeitet haben.
Aprilia-Händler in und um Stuttgart sind so inkompetent und unfreundlich da schwillt mir der Kamm.
Welche Alternativen haben wir? Will überhaupt jemand mal das Maul aufmachen oder nimmt es jeder von uns hin?! Ich denke nicht das alle so einen dicken Geldbeutel und Willen haben sich das alles Gefallen zu lassen nach der Aktion vor dem 3. 1000er Treffen wo mehr oder weniger wegen 2,10 Euro diskutiert wurde.
Jeder ist immer nur am meckern und mosern und trotzdem kriegt keiner wirklich den A rsch hoch um was zu reißen.
Ich persönlich habe es bei diversen Händlern versucht (einen kann ich empfehlen aber der ist 250km von mir entfernt!!!) habe es bei der Hotline versucht und wurde stets schlecht oder gar nicht bedient.
Nun wird es heißen: "die Händler können doch nichts dafür das Aprilia nicht liefert"...DAS IS MIR SCHEISSEGAL, DIE SIND ANSPRECHPARTNER NUMMER 1 UND HABEN GEFÄLLIGST DAFÜR SORGE ZU TRAGEN DAS ICH MEINE TEILE UND SERVICE BEKOMME, DENN DAFÜR HABE ICH MEHR ALS 10.000 EURO BEZAHLT UND HÄTTE ES VIELLEICHT NOCHMALS GETAN UM DEN BAUCH VON FRANCESCO IN NOALE, UND DEN BAUCH VON HELMUT MÜLLER VOM APRILIA-BUNKER STUTTGART ZU FÜLLEN WENN DIESE DFUMMKÖPFE MEHR GELEISTET HÄTTEN!!! DIESE ARROGANZ GEHT MIR AUF DEN SACK UND ZWAR GEWALTIG!
Ich würde gerne einen offenen Brief verfassen (dies mit Absprache der anderen Admins aus den auf der Apriliaseite veröffentlichten Foren) und an den Deutschlandmanager von Aprilia schicken. Er sollte ehrlich, direkt und fordernd sein. Den ohne Druck passiert sonst wirklich nie etwas.
Das ist in meinen Augen die sinnvollste und letzte Instanz die wir als kleine Kunden (Bauchfüller!!!) machen können, damit man den Rest der Tage seiner Aprilia geniessen kann und nicht immer 6 Wochen auf eine schäbige Zündspule warten muss.
Achja, noch was. Falls irgendeiner auf die gloreiche Idee kommt mit dem Satz:"wenn die mit ihrem Lager umgezogen sind wird alles wieder besser" zu argumentieren, dann sei ihm gesagt: der Service war schon immer bescheiden, und als Kind wurde man auch sofort bestraft!
Guten Abend
Finde ich schon Heftig