RS 12
Hallo,
fährt jemand den neuen RS 12?
Wenn ja, wie sind eure Eindrücke und welchen Luftdruck fahrt ihr auf der Straße?
Gruss aus Heidelberg
Diddy
fährt jemand den neuen RS 12?
Wenn ja, wie sind eure Eindrücke und welchen Luftdruck fahrt ihr auf der Straße?
Gruss aus Heidelberg
Diddy