Stratos-Schorsch hat geschrieben:Da der Anschraubpunkt des Schalthebels unabhängig von der Rastenanlage ist, geht das auf jeden Fall.
Der M-Schalthebel ist im Abstand zur Raste einstellbar.
Hier müsste man noch rausfinden, welcher M-Schalthebel den weiteren Verstellweg hat (S1000RR mit M-Paket ab 2019 oder der M-Hebel der M1000R ab 2023, sind beide etwas unterschiedlich).
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Gerne![]()
Ohne jetzt bei beiden M- Schalthebeln nachgemessen zu haben (hab nur 2 Fotos von meinen Bikes verglichen), denke ich der Hebel der 2019er RR hat den weiteren Verstellbereich.
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Die M- Fußrastenteile sind auch einzeln erhältlich, hier muss der Händler nur in die richtige Teilekategorie reinschauen.
Mir ist mal die linke Raste gebrochen, da hieß es erst, gibt es nur komplett, dann hatte man später doch noch die Einzelteileliste gefunden.
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Du sprichst immer von 2 Lagern, ich denke du meinst die Uniballgelenke oben und unten vom Schaltautomaten, diese sind nicht dabei!
Ich sprach vom Kugellager des Schalthebels, dort kommt die M8 Befestigungsschraube durch, dieses ist dabei und schon eingebaut.
Gruß Jörg
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste