Vienna_s1000rr hat geschrieben:Mit Stecker ziehen hab ich aber nen lamp Fehler und seh die Wassertemp nicht mehr. Am ring vielleicht nicht unwichtig
saber-rider1 hat geschrieben:Sorry für die blöde Frage: WARUM muss man die Lampen abkleben?
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Mit Stecker ziehen hab ich aber nen lamp Fehler und seh die Wassertemp nicht mehr. Am ring vielleicht nicht unwichtig
CharlyB hat geschrieben:Vienna_s1000rr hat geschrieben:Mit Stecker ziehen hab ich aber nen lamp Fehler und seh die Wassertemp nicht mehr. Am ring vielleicht nicht unwichtig
Ist es nicht so, dass der LAMP-Fehler im Slick-Modus NICHT kommt sondern nur in den anderen Modi?
scaltbrok hat geschrieben:Ab baujahr 12 bzw modelpflege kann man die überwachung für alle modis im menü deaktivieren
schrader999 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Ab baujahr 12 bzw modelpflege kann man die überwachung für alle modis im menü deaktivieren
Bei der S1000R hab ich das im Handbuch gelesen. Muss ich heute abend gleich mla bei meiner S1000RR 2012 nachsehen, ob das auch geht. Dann kann ich mir den Steckersatz ja sparen.
schrader999 hat geschrieben:Gilt die Deaktivierung für alle Fhler. Stecker sind ja auch für Heck, Seitenständer und Tank.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste