Aprilianer hat geschrieben:...Herbrennung.
Aprilianer hat geschrieben:Also, mir kann hier doch keiner erzählen dass er 180 oder gar 200 PS voll ausfahren kann. Weder auf der Strasse noch auf der Rennstrecke. Die entscheidenden Kriterien sind doch eher Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Leistungsentfaltung. Spitzenleistung alleine rettet niemand vor der Herbrennung.
Aprilianer hat geschrieben:Also, mir kann hier doch keiner erzählen dass er 180 oder gar 200 PS voll ausfahren kann. Weder auf der Strasse noch auf der Rennstrecke. Die entscheidenden Kriterien sind doch eher Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Leistungsentfaltung. Spitzenleistung alleine rettet niemand vor der Herbrennung.
911 hat geschrieben:Aprilianer hat geschrieben:Also, mir kann hier doch keiner erzählen dass er 180 oder gar 200 PS voll ausfahren kann. Weder auf der Strasse noch auf der Rennstrecke. Die entscheidenden Kriterien sind doch eher Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Leistungsentfaltung. Spitzenleistung alleine rettet niemand vor der Herbrennung.
Da hast Du schon recht.... aber mit der BMW schnupfst Du die Japsen (die fahrerisch gleichviel draufhaben wie Du) beim rausbeschleunigen aus der Kurve einfach auf.... ist halt so....
Aprilianer hat geschrieben:PS: "Herbrennung" ist in Österreich das, wenn mann einen langsameren Fahrer überholt und erster ist
Uli_CH hat geschrieben:Aprilianer hat geschrieben:PS: "Herbrennung" ist in Österreich das, wenn mann einen langsameren Fahrer überholt und erster ist
Müsste es dann nicht Herrbrennung heissen? Und betreiben überholende Frauen Fraubrennung?![]()
...sorry, aber die Vorlage war einfach zu verlockend!
Aprilianer hat geschrieben:ich wollte nur sagen das es eben um das gesamtpaket geht und nicht um +/- 15 ps.
die s100rr wäre auch das beste motorrad 2010 wenn sie "nur" 180 ps hätte, da es eben nicht rein auf spitzenleistung ankommt.
so, und nun freu ich mich auf den frühling
Aprilianer hat geschrieben:Uli_CH hat geschrieben:Aprilianer hat geschrieben:PS: "Herbrennung" ist in Österreich das, wenn mann einen langsameren Fahrer überholt und erster ist
Müsste es dann nicht Herrbrennung heissen? Und betreiben überholende Frauen Fraubrennung?![]()
...sorry, aber die Vorlage war einfach zu verlockend!
Sorry, mein Fehler. Aber in Österreich geht man(n) davon aus dass ein Mann immer schneller ist als eine Frau
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste