MSHPU hat geschrieben:Auf jeden Fall, v.a. wenn es ein neues 18.000 Euro Fahrzeug ist. Allerdings - finde ich persönlich - muss man von einem erwachsenen Menschen auch erwarten können, sich auch selbst ein wenig kundig zu machen und sich zum Unterschied von TK und VK zu informieren. Das ist ja kein Hexenwerk. Ich habe noch keinen Motor ausgebaut oder zerlegt, das ist auch speziell, aber TK/VK ist sicherlich fast Allgemeinwissen, das darf man schon erwarten.
S1kÄrär hat geschrieben:So ist das aber bei jeder TEIL-Kasko...![]()
![]()
Und Du fährst doch lt. eigener Angabe 7 Jahre Motorrad. Noch NIE einen Vertrag angeschaut? Was abgedeckt wird? Welche Summe?
Solltest Du spätestens jetzt dann vllt. überdenken.
vinc2012 hat geschrieben:so rahmenvermessung hat ergeben das der rahm sich um ca 12mm verzogen hat . aber man mir geSAGT hat das man trotzdem damit fahren könnte nur das die maschine wendiger ist dadurch weil der radstand kleiner geworden ist. gabel ist wohl in ordnung .. sind die ersten infos die ich haBE
vinc2012 hat geschrieben:so rahmenvermessung hat ergeben das der rahm sich um ca 12mm verzogen hat . aber man mir geSAGT hat das man trotzdem damit fahren könnte nur das die maschine wendiger ist dadurch weil der radstand kleiner geworden ist. gabel ist wohl in ordnung .. sind die ersten infos die ich haBE
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste