Danilo hat geschrieben:Warum sollte man so nicht im Strassenverkehr fahren? Ich bin nicht am Rasen ich fahre Sportlich und fahre eigentlich nie mehr als 20 über dem Tempo limit! Die 59grad fahr ich nicht nur durch speed! ab 50 bis 100kmh. geht das ohne problem.
Mir ist ehrlich egal wie schnell du fährst. Ich habe geschrieben ICH würde es nicht fahren, weil es mir auf der Straße zu nahe am Sturz wäre.
Danilo hat geschrieben:Die 59Grad schaff ich in Spitzkehren..
in engen kreiseln wo man 3 ausfahrt nimmt also in den Kreisel rein und dann links raus..
dann ist schon heftig dass ich nach 40.000km fahren immer nur auf max 59 komme...
ich mein, verstehe mich nicht falsch, ich fahr nicht mit der intention möglichst viel Schräglage zu fahren oder fokussiere mich darauf! Ich fands nur strange.. bzw. was sind die odds das es sich immer dort einpegelt^^ thx for feedback
Ich kenne dich natürlich nicht, aber du hast bisher in deinen Beiträgen erkennen lassen, dass du von der grundsätzlichen Fahrdynamik eigentlich wenig Ahnung hast (mehr Schräglage durch HangOff usw.) und jetzt erzählst du hier was von Spitzkehren und Kreisverkehren,.... klingt für mich so als würdest du die Maschine in die Ecken drücken, das hat dann wiederum nichts mit dynamischer Schräglage zu tun.
Glaubst du wirklich, dass du in den schweizer Kreisverkehren und Spitzkehren 60 Grad Schräglage fahren kannst? Einen Wert mit dem sich selbst die WSBK Maschinen schon schwer tun?
Zur Verdeutlichung, das sind 58 Grad Schräglage:
https://www.racedepartment.com/attachme ... pg.199730/