welche Konfiguration sinnvoll?

Servus Leute,
da ich seit meiner letzten RR nun 4 Jahre Pause eingelegt habe, juckt meine rechte Gashand immer stärker und ich möchte mir demnächst die neue RR zulegen. Nun stellt sich für mich die Frage nach der optimalen Konfiguration!
Ich werde die RR nur gelegentlich und ausschließlich auf der Landstraße bewegen, maximal 4.000km pro Saison.
Ich habe dabei an folgende Konfiguration gedacht:
S1000RR neues Modell 17.400,-- EUR
Sonderlackierung weiß/blau 450,-- EUR
Heizbare Griffe 210,-- EUR
Schaltassistent Pro 410,-- EUR
Temporegelung 330,-- EUR (brauchts das wirklich?)
Gesamtpreis 18.800,-- EUR
Was haltet Ihr davon? Lohnt sich das Dynamik-Paket für 570,-- EUR Aufpreis (dann inkl. DDC + LED Blinker).
Und evtl. auch das Race-Paket für 180,-- EUR dazu? (dann sind noch DTC + Fahrmodi pro an Bord)
Bin gespannt was Ihr sagt.
Viele Grüße
Alex
da ich seit meiner letzten RR nun 4 Jahre Pause eingelegt habe, juckt meine rechte Gashand immer stärker und ich möchte mir demnächst die neue RR zulegen. Nun stellt sich für mich die Frage nach der optimalen Konfiguration!
Ich werde die RR nur gelegentlich und ausschließlich auf der Landstraße bewegen, maximal 4.000km pro Saison.
Ich habe dabei an folgende Konfiguration gedacht:
S1000RR neues Modell 17.400,-- EUR
Sonderlackierung weiß/blau 450,-- EUR
Heizbare Griffe 210,-- EUR
Schaltassistent Pro 410,-- EUR
Temporegelung 330,-- EUR (brauchts das wirklich?)
Gesamtpreis 18.800,-- EUR
Was haltet Ihr davon? Lohnt sich das Dynamik-Paket für 570,-- EUR Aufpreis (dann inkl. DDC + LED Blinker).
Und evtl. auch das Race-Paket für 180,-- EUR dazu? (dann sind noch DTC + Fahrmodi pro an Bord)
Bin gespannt was Ihr sagt.
Viele Grüße
Alex