Du warst bestimmt beim Stammtisch und nicht auf der Messe ... , fahr nochmal hin und guck mal genau auf den Schalthebel , dann weißt du was der Hersteller da gemacht hat , nämlich eine Umkehrschaltung , innerhalb 1 Minute zu ändern vom normalen Schaltschema , gut gemacht ...
Nein ich war auf der Messe. Nicht am Stammtisch.
Wie dreht man dann die Schaltung? Die Schaltstange hinter den Umkehrpunkt legen? - Sorry kann es nicht so recht erkennen.
... Ich schau mir das nochmal an bei ner Probefahrt. Für mich ist Umkehrschaltung eigtl. egal. Wichtiger ist für mich, dass ich den Hebel weiter "verdrehen" kann. Sah mir jetzt (vor allem beim Bremshebel) nicht so aus.
Ich muss aufgrund Beinlänge mit der aktuellen HP-Rastenanlage Hinten-Oben Fahren damit der Fuß-Schienbein-Winkel angenehm ist.
---> Das ist aber kein Beinbruch, denn es wird sicher viele Nachrüstanlagen geben.
Viel mehr stört mich die Abartige Front. und die zu ändern wird nicht billig weil der Scheinwerfer halt gebogen ist.
Das Plastik der neuen am Heck kann man jetzt schon mit Teilen der R in Carbon (Matt/Glanz) ändern. No Problem. Und ja die Wände habe ich mir angeschaut deshalb der Kommentar zur Soziusabdeckung.
Das es sicher Leute gibt die nach Technik kaufen ist auch klar. Aber ich finde die 2014er hat genug Technik an Bord für den Heimgebrauch. Und das ist nunmal der Einsatz von >80% der S1000RR.
Und bei nem Bike für 20k sollte Optik stimmen. Ansonsten kauf ich das nicht. Emotionen kommen nicht vom Datasheet! ... wieder nur meine Meinung und die kannst du mir hoffentlich zugestehen.
Und ich muß dich enttäuschen , die Bestellungen laufen auf Hochtouren und wer jetzt nicht bestellt , bekommt keine im Frühjahr 2015 , die ist heiß begehrt und aussehen kann man schnell ändern , dass ist kein KO Kriterium mehr , ich hoffe du hast dir auch die Zubehörwände dort angeguckt ...
Schön wenn die Bestellungen auf Hochtouren laufen (für BMW). Ich hab nur wiedergegeben was ich dort erlebt habe. Wenn es euch anders erging ist das halt so.
Der Bekannte der mit war und auch ne 2014er hatte meinte die neue wäre weiter zum Vorderrad hin geneigt. Fiel mir nicht so auf, habe aber auch ne 2cm höhere Bank drauf und sitze sowieso ganz anders als normal drauf.
Interessant war, das bei den ausgestellten Maschinen die Gabel unterschiedlich weit durchgesteckt war. Aber bei allen weniger weit als bei der 2014er.