Marc75 hat geschrieben:liebe gemeinde. anbei mal bilder zu den an meiner montierten sturzbügel. wie zu erkennen, macht der an der rechten seite irgendwie sinn. steht leicht aus und kann damit auch was bewirken. der linke hingegen ist eher eingerückt. liegt nicht in einem hilfreichen bereiche, meines erachtens. kann mir jemand sagen, ob das so sein soll? danke.
TTom hat geschrieben:Der Sturzbügel wirkt wie ein schlecht passendes Zubehörteil. Sehr ärgerlich bei der Montage!
Ich habe die Distanzstücke rechts weggenommen und durch Unterlegscheiben ersetzt, um den zu großen und häßlichen Überhang zu verringern. Auf der linken Seite dafür Distanzstücke hinzugefügt, um den Überstand soweit zu erhöhen, dass die Verkleidung einigermaßen abgesichert wird.
-mat- hat geschrieben:da gefallen mir die krauser sturzbügel (http://www.wunderlich.de/shop/de/krause ... gel-6.html) schon viel besser... dezent und symetrisch... ich bin noch hin- & hergerissen, ob ich sowas überhaupt montieren lassen soll. hab ja nicht wirklich vor das bike hinzulegen... aber sowas passiert halt schon mal schnell...
halten so non-original teile denn, was sie versprechen?
lg & rutscht gut ins 2016... (nicht falsch verstehen )
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste